Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Abnehmen ohne Fitnessstudio sollte möglich sein, oder??? #19381
    AvatarLenchen80
    Teilnehmer

    Ich denke auch, dass es ganz ohne Bewegung nicht funktioniert. Außerdem bewegt man sich ja auch nicht nur, um abzunehmen, sondern generell um gesund zu bleiben. Da reicht auch schon 30 Min. Spazieren gehen am Tag.

    Es gibt so viele Sportarten, da ist sicher was für jeden dabei. Ich mache aktuell z.B. Jumping Fitness :). Das ist mit dem Trampolin. Kann ich sehr empfehlen! Macht viel Spaß und ist gut für die Ausdauer.

    als Antwort auf: Abnehmen ohne Fitnessstudio sollte möglich sein, oder??? #19382
    AvatarLenchen80
    Teilnehmer

    Ich denke auch, dass es ganz ohne Bewegung nicht funktioniert. Außerdem bewegt man sich ja auch nicht nur, um abzunehmen, sondern generell um gesund zu bleiben. Da reicht auch schon 30 Min. Spazieren gehen am Tag.

    Es gibt so viele Sportarten, da ist sicher was für jeden dabei. Ich mache aktuell z.B. Jumping Fitness :). Das ist mit dem Trampolin. Kann ich sehr empfehlen! Macht viel Spaß und ist gut für die Ausdauer.

    als Antwort auf: Hilfe – alle im Büro sind erkältet! #23126
    AvatarLenchen80
    Teilnehmer

    Hallo Erika,

    das stimmt, ich halte standhaft durch! Eure Tipps scheinen zu wirken :)!

    Ich habe inzwischen mal zwei Smoothies ausprobiert und deinen Vorschlag mit dem Wasser + Natron.

    Aber jetzt flüchte ich erstmal in den Urlaub :)!

    als Antwort auf: Hilfe – alle im Büro sind erkältet! #23120
    AvatarLenchen80
    Teilnehmer

    Hallo Erika,
    hallo Adrienne,

    danke auch für eure Tipps. Aktuell wird’s immer schlimmer und heute haben sich gleich die nächsten 3 Kollegen krank gemeldet… da wird es immer wichtiger das Immunsystem zu stärken!

    LG Lena

    als Antwort auf: tränende Augen #24499
    AvatarLenchen80
    Teilnehmer

    Hallo Annika,

    hast du vielleicht auch eine Brille, die du mal anziehen kannst?

    Ich wechsel das ab und zu mal ab und muss sagen, dass es meinen Augen gut tut, wenn ich nicht ständig die Linsen drin habe.

    LG Lena

    als Antwort auf: Hilfe – alle im Büro sind erkältet! #23115
    AvatarLenchen80
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die Tipps! Die werde ich gleich mal ausprobieren :)!

    Liebe Grüße
    Lenchen

    als Antwort auf: Hilfe – alle im Büro sind erkältet! #23116
    AvatarLenchen80
    Teilnehmer

    Hallo Lenchen,

    wie wärs denn z.B. mit ein paar leckeren Früchtesmoothies :)? Den Tipp habe ich hier gelesen: [url]www.geloprosed.de/ratgeber[/url] und ist mal was anderes als die typische Hühnersuppe :).

    Oder falls du nicht so der Obsttyp bist, findest du noch ein paar andere Hausmittel.

    Viel Erfolg beim Bazillen-trotzen :)!

    LG

    Liebe Annika,

    ich habe jetzt übrigens einen Himbeeren-Bananen-Smoothie gemacht – sehr lecker und nur zu empfehlen :)! Danke nochmal & schönes Wochenende!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)