Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Im Garten entspannen #101439
    AvatarLinaLee
    Teilnehmer

    Für mich ist alleine schon die Gartenarbeit Entspannung pur. Wenn die Kräuter duften, die Bienen summen, die Vögel zwitschern kann ich alles um mich herum vergessen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 5 Tage von AvatarLinaLee.
    als Antwort auf: Mesotherapie #101416
    AvatarLinaLee
    Teilnehmer

    Nicht nur unter die Haut, um der Haut einen natürlichen Glanz zu verleihen, sondern auch um die Haarwurzel zu erreichen geht es bei der Mesotherapie. So soll das Haarwachstum angeregt und die Haarqualität verbessert werden. Beides hat bei mir hervorragend funktioniert, so das ich voll des Lobes bin

    als Antwort auf: Schlaflosigkeit vermindern #89071
    AvatarLinaLee
    Teilnehmer

    Ich habe  mir angewöhnt, 2 Stunden vorm Einschlafen auf digital Detox zu gehen. Kein Fernsehen, kein Handy, kein Internet mehr, so das das Gehirn nicht mit negativen Nachrichten beschäftigt ist

    als Antwort auf: Hilfe bei Drogenentzug #20927
    AvatarLinaLee
    Teilnehmer

    Zur Entgiftung der Leber empfehlen sich Mariendistel oder Artischockenblätter. Mithilfe einer Durchspültherapie mit Tees aus Brennnessel, Goldrute oder Orthosiphon soll auch die Niere von Schadstoffen befreit werden

    als Antwort auf: Fitnessgeräte für zuhause? #21484
    AvatarLinaLee
    Teilnehmer

    Wenn Du ein bisschen Platz übrig hast, würde ich Dir ein [url=http://rudern-zuhause.de/]Rudergerät[/url] empfehlen. Damit lässt sich der Ganzkörper trainieren. und Spaß macht es auch noch

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)