Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schmerzen im Knie #26784
    AvatarManuelW
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich nehme seit einem Jahr Vitamin K2. Ich hatte vor ungefähr zwei oder drei Jahren auch plötzlich verschiedene Beschwerden, unteranderem auch Schmerzen in den Knien und Rücken. Mit der Einnahme habe ich nicht auf eigene Faust angefangen, mir wurden die Vitamintabletten vom Arzt empfohlen. Ich habe vor der Einnahme ein bisschen recherchiert und mich für diese K2 Tabletten [url=www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2]www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2[/url] entschieden, das ist ein natürliches Vitamin K2, sehr hochwertig und ohne schädliche Zusatzstoffe und Allergene.
    Mit dem Präparate bin ich sehr zufrieden und werde es noch eine Zeit nehmen müssen. Bei mir wurde bei einer Blutuntersuchung ein Vitamin K Mangel festgestellt, so dass mir mein Arzt sofort Vitamin K2 verschrieben hat.
    Mir war zu dem Zeitpunkt allerdings überhaupt nicht klar, wie wichtig dieses Vitamin für den Körper ist. Vitamin K2 kann Osteoporose vorbeugen und Herzerkrankungen verhindern, also ein wirklich für den Körper nützliche und wichtiges Vitamin.
    Ich bin aber der Meinung, dass man Vitamine gezielt einnehmen sollte, also nur dann wenn ein Mangel festgestellt wird und man sollte sich auf jeden Fall Produkte aussuchen, die eine hohe Qualität aufweisen. Hier würde ich zuerst abklären, woher die Schmerzen kommen, denn es muss natürlich nicht das gleiche Problem sein, welches ich hatte.
    Viele Grüße

    als Antwort auf: Immer wieder krank.. Tipps? #26785
    AvatarManuelW
    Teilnehmer

    Immunsystem stärken, Sport treiben wenn du Zeit dafür hast…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)