Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mit Detox-Kur den Stoffwechsel anregen? #19516
    AvatarMikeM
    Teilnehmer

    Mit einer Detox Kur kann man den Körper entschlacken, ob das gleich zu setzen mit Gewichtsreduktion ist, wage ich mal zu bezweifeln

    als Antwort auf: Nahrungsergänzungsmittel von welcher Marke? #21227
    AvatarMikeM
    Teilnehmer

    Die Marke spielt doch eigentlich keine große Rolle, wichtig ist, was ich nehme und was es bewirkt.Prebiona Praebiotikum Pulver gekommen, als ich auf der Suche war, einen Mangel an Ballaststoffen auszugleichen. Und es hat funktioniert, mein Verdauungsprozess hat sich wesentlich beschleunigt

    als Antwort auf: Wie lange sollte man schlafen ? #21228
    AvatarMikeM
    Teilnehmer

    Ich brauche meine 8 Stunden, und wundere mich immer wieder über Personen, die sagen, sie brauchen nur 4 Stunden

    AvatarMikeM
    Teilnehmer

    Ein paar Kilo mehr auf den Rippen sollten nicht als Entschuldigung dienen, seinen Körper weiterhin zu vergiften

    als Antwort auf: Was hilft bei Gelenkschmerzen ? #21230
    AvatarMikeM
    Teilnehmer

    Ich habe lange mit ähnlichen Problemen kämpfen. Bis ich beim Arzt war, der eine Fibrose festgestellt hat. Und die Probleme in Griff bekommen hat

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)