Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Krankenversicherung für Katze Pflicht? #25025
    AvatarMilazu
    Teilnehmer

    Ich hab vor einer Woche mir einen Hund zugelegt und möchte ihn trainieren. Vielleicht kann jemand mir irgendwelche Gadgets empfehlen, die dabei helfen können? Ich war mit meinem Hund bei der Hundeschule, dort hat man ihm alles beigebracht. Deswegen kenne ich mich mit Trainingseinheiten nicht gut aus.Aber das Bellverhalten von meinem Hund musste ich selbst korrigieren. Da hat das Antibellhalsband geholfen. [url=http://inannypet.com/hunde/halsbaender-fuer-hunde/]Hier[/url] habe ich Ultraschall Halsband bestellt. Es hat sehr geholfen. Die Seite ist gut, es gibt ausreichend Informationen über verschiedene Halsbänder.

    als Antwort auf: Tiny House ohne Kanalanschluss #25695
    AvatarMilazu
    Teilnehmer

    Danke!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)