Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Werdet ihr dieses Jahr reisen? #60790
    AvatarMoravec
    Teilnehmer

    Dieses Jahr planen wir, nach Österreich zu fliegen und das berühmte Theater in Wien zu besuchen. Ansonsten haben meine Familie und ich schon fast alle europäischen Länder bereist. Nur Österreich, Griechenland und Schweden blieben übrig. Ich hoffe, den Rest der Länder bis Ende nächsten Jahres zu besuchen.

    als Antwort auf: Tiny House ohne Kanalanschluss #56231
    AvatarMoravec
    Teilnehmer

    Eine mögliche Lösung für dein WC-Problem könnte ein Trockentoiletten-System sein. Dabei wird kein Wasser verwendet und die festen Abfälle werden von der Flüssigkeit getrennt. Durch Zugabe von Streumaterial wie Sägespäne wird Geruch minimiert und die Kompostierung beschleunigt. Es gibt auch biologische Zusätze, um Gerüche noch weiter zu reduzieren. So kannst du umweltfreundlich und unabhängig von einem Kanalanschluss leben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)