Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Muskelaufbau #22264
    AvatarAldmeri
    Teilnehmer

    Hello,

    vergiss den ganzen Kram, das bringt überhaupt nichts.

    Treibe vernünftig Sport und ernähre Dich gesund, dann klappt das auch. kein Mensch braucht dieses Zeug!

    Viel Erfolg!

    als Antwort auf: Nasen OP, Erfahrungen #22265
    AvatarAldmeri
    Teilnehmer

    Hallo,

    eine Schönheitsoperation, egal welche, ist immer ein Eingriff in den Körper und ein Risiko.

    Bloß weil es bei dem einen geklappt hat, muss es bei dem anderen noch lange nicht funktionieren.

    Es kommt darauf an, was gemacht werden muss, jede OP ist anders, das kann man nicht pauschalisieren. Keine Internetseite kann das persönliche Gespräch mit dem Arzt ersetzen!

    Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich würde es mir ganz genau überlegen, meistens sieht es hinterher noch schlimmer aus!

    Gruß

    als Antwort auf: Engelerscheinungen – Erfahrungen? #22266
    AvatarAldmeri
    Teilnehmer

    Entschuldigung, aber das ist völliger Blödsinn, um nicht zu sagen der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.

    Aber eine “Ausbildung zum Engel” scheint mir da genau das Richtige zu sein.

    Was kann es besseres geben, als mit den Engeln in Kontakt zu treten? -Genau, selbst einer werden, klaro!

    als Antwort auf: Pickel – was hilft? #24549
    AvatarAldmeri
    Teilnehmer

    Schon mal daran gedacht zum Hautarzt zu gehen?

    Abgesehen davon, dass es völlig normal ist in dem Alter – am besten hilft frisch gepresster Knoblauch!

    Viel Erfolg!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)