Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Laser zur Haarentfernung? #25671
    AvatarArthurA
    Teilnehmer

    Ich bin auch jemand, der bereits seit einiger Zeit in einen Salon zur Haarentfernung in Zürich geht. Und ich finde da ist nichts schlimmes [url=http://www.beautyloungeformen.ch]dabei[/url]. Wir leben nicht mehr im Jahr 1960

    als Antwort auf: Übermäßiges Schwitzen im Schlaf #21579
    AvatarArthurA
    Teilnehmer

    Ich würde in diesem Falle wohl eher versuchen die Ursache als die Wirkung zu bekämpfen. Grund für das starke schwitzen könnte z.B. ein nicht ausgeglichener Elektrolythaushalt sein. Dagegen lässt sich relativ einfach etwas mit Magnesium Sticks, gibt es z.B. bei [url=http://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen]baerbel-drexel.de[/url] , etwas tun. Das ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten. Ein Besuch beim Arzt würde da sicherlich weiterhelfen

    als Antwort auf: Infrarotstrahler #25599
    AvatarArthurA
    Teilnehmer

    Wenn Du Dir einen seriösen [url=http://www.rotlichtlampe-infrarot.de/infrarotstrahler/]Infrarotstrahler Test[/url] durchgelesen hast, hast Du sicherlich bemerkt, das Infrarotstrahler vorwiegend da eingesetzt werden, wo eine punktuelle Trocknungs- oder Wärmestrahlung benötigt wird. Wie bereits von meinem Vorschreiber erwähnt, ist der Einsatz als Primärheizung nicht zu empfehlen

    als Antwort auf: Tipps und Tricks zum Aufhören mit dem Rauchen #21513
    AvatarArthurA
    Teilnehmer

    Das einzige was man braucht ist einen starken Willen. Die Entscheidung muss aus dem Innersten Deines Herzen kommen, dann klappt das auch. Hilfreich ist dabei es in eine Zeit zu legen, wo man nicht jeden Augenblick von irgendjemanden darauf angesprochen wird. Gemeinsam mit dem Urlaub z.B.

    als Antwort auf: Welches Team seid ihr? #25596
    AvatarArthurA
    Teilnehmer

    Ich bin auch nicht derjenige der alles vom neuesten Schrei haben muss. Trotzdem würde ich mich Richtung digital einordnen. Ganz analog geht in der heutigen Zeit nicht mehr. Es sei denn, Du bist wie meine Oma 98 jahre, die ist auch analog glücklich. Einen digitalen Wecker hat sie aber auch schon

    als Antwort auf: Veganes Café eröffnen, was beachten #25597
    AvatarArthurA
    Teilnehmer

    Ein veganes Cafe in einer dörflichen Gegend würde ich z.B. lassen. Es sollte schon das passende Publikum da sein

    als Antwort auf: Wo macht ihr Sommerurlaub? #25598
    AvatarArthurA
    Teilnehmer

    Wie jedes Jahr an der Nordsee. Haben dort einen Dauercampingplatz

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)