Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Womit macht ihr eure Smoothies? #19628
    LadyOpalLadyOpal
    Teilnehmer

    Hallo Tina,
    ich mache mir meine Smoothies ehrlich gesagt nur mit einem ganz billigen Gerät, welches mal bei Kaufland im Angebot war. Nüsse oder andere harte Sachen lassen sich damit kaum zerkleinern oder blockieren sogar die Messer(die keine sind). Aber für weiche Früchte und gemüse reicht es allemal aus 🙂

    als Antwort auf: Endlich mehr Wasser trinken – Eure Tipps? #19629
    LadyOpalLadyOpal
    Teilnehmer

    Man kann aber auch zu viel trinken. Jemand, der den ganzen Tag nur sitzende Tätigtkeiten ausübt, dem könnten schon 4 Liter jeden Tag auf Dauer sogar schaden. An Tagen, an denen ich keinen Sport treibe und nur von Zuhause arbeite komme ich mit etwas über 2 Litern super aus und bemerke keinerlei Beschwerden dadurch.

    als Antwort auf: Informationen über Abnehm-Produkte? #19630
    LadyOpalLadyOpal
    Teilnehmer

    Wenn du nur ein wenig Speck loswerden willst und meinst, dass deine Art der Ernährung sonst in Ordnung ist, dann fahre einfach mal eine Zeit lang ein 3-500Kcal-Defizit. Gute Kalorienrechner gibt es im Web ja genug.

    als Antwort auf: Schnell Chiasamen verbrauchen #24352
    LadyOpalLadyOpal
    Teilnehmer

    Also ich mach sie mir gerne morgens mit ins Müsli. Schmeckt wirklich gut und da kannst du auch ruhig mehr reintun. Schaden tuts ja nichts :

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)