Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Eure längste Beziehung? #24167
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    oh wow.

    als Antwort auf: Wie habt ihr eueren Partner kennengelernt? #24168
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    im Bioladen. im Café.den letzten, und wir sind noch zusammen, online. 🙂
    was haltet ihr übrigens [url=www.gay-kontakte.info/]von online[/url]?

    als Antwort auf: Blattläuse bekämpfen? #25035
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    hej,

    same here.

    ich habe alles probiert: Rizinusöl, Spüliwasser, sogar was chemisches. nix geholfen.
    dann haben wir gelesen, dass Feuerkäfer helfen. oder Marienkäfer.
    die kann mal auch bestellen.
    kannst [url=garten-blog.org/der-feuerkaefer-ein-nuetzlicher-helfer-fuer-den-garten-oder-ein-schaedling/]hier nachlesen[/url] warum.

    viel Erfolg dir und Grüße,
    Sofia

    als Antwort auf: Zirkuläre Mode? #20482
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    Heyy

    hast du schon was gutes gefunden?

    nei. hast du was für mich?

    🙂

    als Antwort auf: Zirkuläre Mode? #20483
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    Was ist zirkuläre Mode denn genau? Kann ich darunter verstehen, dass gebrauchte Kleidung wieder aufbereitet wird? Wie funktioniert das dann? Ich bleibe hier mal dran und verfolge den Thread gespannt weiter.

    von der Pflanze bis zur Kleidung und dann Wiederverwendung.

    als Antwort auf: Welche Pflanzen im Garten? #23813
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    hallo,

    in dem Garten meiner Eltern, wo wir allgemein oft Zeit verbringen sind sehr viele Weinreben. daher machen wir auch viel Wein. es soll ja nicht ungenutzt bleiben. 🙂
    mein Papa kennt sich auch gut aus mit Wein.
    ich lese gerade diesen Artikel [url=www.vinowo.de/wein-selber-machen-einfache-schritt-fuer-schritt-anleitung/]Wein selber machen: einfache Schritt-für-Schritt Anleitung [/url] und denke dabei an ihn, wie er ohne Vorerfahrung vor der Weinrebe steht und sich denkt: in mach jetzt mal daraus Wein. 🙂

    schönen Sonntag euch.

    als Antwort auf: Witze über Vegetarier wie soll man da reagieren? #20475
    AvatarSofia32
    Teilnehmer

    ich reagiere wie bei Witzen was Homosexualität angeht.
    ich zähle einfach Dinge auf, die meiner Meinung nach Homosexuelle viel toller machen.
    zum Beispiel [url=www.gayboys.info/]Daten[/url]. oder Offenheit. oder Mut. oder oder oder.
    das bricht die bösen Zungen jedes Mal.

    Liebe Grüße aus dem Süden. 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)