Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hanfsamen #20113
    AvatarTheodor
    Teilnehmer

    Hallo ihr beiden,

    ich verwende sehr gerne Hanfsamen im Müsli. Manchmal streue ich auch welche über meinen Salat oder wenn ich Brötchen backe, kommen die auf die Brötchen darauf.
    Bei mir haben die Hanfsamen eine sehr gute Auswirkung auf meine Verdauung und auch auf meine Ausdauer.
    Es gibt noch viel mehr Anwendungsbereiche und auch Verwendungsarten. Eine Freundin gibt immer einen Löffel voll in ihre Smoothies, eine andere mischt sie in Gemüselaibchen. Ich denke, dass man da ruhig kreativ sein kann!

    Liebe Grüße,
    Theo

    als Antwort auf: Übermäßiges Schwitzen im Schlaf #21510
    AvatarTheodor
    Teilnehmer

    Drehe deine Matratze regelmäßig um und lass sie auslüften und trockenen. Lüfte auch den Raum jeden Tag.
    Vielleicht hat dein Körper etwas in sich, dass er loswerden möchte – deswegen schwitzt er extrem!

    als Antwort auf: Gerstengras bei Darmerkrankungen #19753
    AvatarTheodor
    Teilnehmer

    Hallo Bala,
    probiere es aus, mir hat Gerstengras gut geholfen. Ich gebe immer eine Prise davon in meinen Fruchtsaft und meinem Magen geht es wirklich gut. Zum Entgiften trinke ich auch noch Mariendistel Tee von [url]www.vitaminexpress.org/de/mariendistel[/url]. Bei Magenproblemen kann ich auch noch empfehlen, dass du es mit Heilerde versuchst, die bekommt man eigentlich in jeder Apotheke.
    Achte auf deinem Körper, wenn du etwas Neues ausprobierst, du wirst schnell bemerken, ob du es verträgst oder nicht.
    Viel Erfolg,
    Theodor

    als Antwort auf: Suche Gartenhaus zum Entspannen #23567
    AvatarTheodor
    Teilnehmer

    Das ist eine gute Idee, am liebsten lege ich mich in meine Garten in die Hängematte, das ist super entspannend!
    lg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)