Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smoothies für jede Jahreszeit #19641
    AvatarTinaMar
    Teilnehmer

    Ich liebe auch grüne Smoothies. Von den schwarzen habe ich noch nie gehört, was soll das sein?. Ich mixe mir immer saisonales Obst/Gemüse/Salat in meine Smoothies.

    Also schwarze Smoothies sind mir auch neu, hab da jetzt erhlich gesagt auch kein großes Verlangen nach 😀
    Am im Sommer machen ich mir immer Smoothies mit Früchten aus der Saison. Grüe Smoothies habe ich lange Zeit nicht gemacht, wiwl mein Mixer dafür einfach zu schwar war. Mit dem Neuen kann ich es jetzt aber, so das ich auch super leckere Spinat Smoothies machen kann 🙂

    als Antwort auf: Abnehmen ist leichter als zunehmen #19599
    AvatarTinaMar
    Teilnehmer

    Also ich habe kein so großes Problem mit dem Abnehmen, aber ich mache das auch sehr langsam und nicht schnell schnell und dann kommt der JoJo Effekt. Ih treibt Sport, esse etwas weniger (nicht auf alles verzichten) und ddann nehme ich langsam ab. Das ist besser für den Körper und es entsteht kein JoJo Effekt.

    als Antwort auf: ” Plastikfasten “ #23537
    AvatarTinaMar
    Teilnehmer

    Ich finde es teilwese erschreckend, was alles unnötig in Plastik eingepackt ist. Bio Gurken, damit man die von den normalen unterscheiden können, Elektrogeräte, die eh schon in einem stabilen Papier karton sind etc…

    als Antwort auf: YouTube Video herunterladen? #25338
    AvatarTinaMar
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Kochkurs zum Geschenk? #19591
    AvatarTinaMar
    Teilnehmer

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Sie sollte aber shcon Lust aufs kochen haben, sonst kommt das Geschenk glaube ich nicht so gut an

    als Antwort auf: Was sagt ihr zu Diättabletten? #19592
    AvatarTinaMar
    Teilnehmer

    Ich würde auch eher von solchen Tabletten abraten und zu einer Ernährungsumstellung raten, da dies auf lange Sicht einfach besser und gesünder für den Körper ist. Vitamin oder Nährstofftabletten kann man noch zusätzlich nehmen, aber allein auf Diättabletten würde ich nicht setzen.

    Lieber normal abnehmen, das ist für den Körper auch wenselich gesündern, als durch Tabletten…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)