Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fleisch in der Ernährung #19327
    Avatarvogelbeere
    Teilnehmer

    Ich ernähre mich schon seit langem vegetarisch und denke auch, dass zu viel (und bestimmtes) Fleisch bzw. Fleisch aus Massentierhaltung nicht gesund ist. Aber: “Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast…” Es gibt heute so viele (sich widersprechende) Studien…man sollte soetwas immer mit einer gesunden Portion Skepsis lesen…

    als Antwort auf: Liebeskummer #22197
    Avatarvogelbeere
    Teilnehmer

    Die beste Medizin gegen Liebeskummer ist eine neue Liebe 🙂

    Das stimmt 🙂 aber leider haben einige einen solchen Kummer, dass sie blind für eine neue Liebe sind..

    als Antwort auf: Bienensterben – soll das so weitergehen ? #23480
    Avatarvogelbeere
    Teilnehmer

    Wichtiges Thema, leider habe ich schon oft gehört, “ja das tut mir ja leid mit den Bienen, aber so schlimm ist das doch jetzt auch wieder nicht..”
    Traurig, dass viele Leute so kurzsichtig sind und gar nicht verstehen wie wichtig Bienen auch für den Menschen sind…

    als Antwort auf: So schädlich ist die Mikrowelle! #25252
    Avatarvogelbeere
    Teilnehmer

    Ehrlich gesagt, finde ich den Artikel jetzt nicht so super,anstatt sich auf einen 2o jahre alten Artikel zu konzentrieren, hätte man auch Auswertungen neuerer Studien mehr miteinbringen können…vor allem weil sich die Mikrowellen seitdem ja auch verändert haben…

    als Antwort auf: zahnimplantate #26382
    Avatarvogelbeere
    Teilnehmer

    Ich habe ein Implantat im Unterkiefer, ich glaube Titan, bin mir jetzt aber gerade doch nicht mehr ganz sicher 🙂 Ich habe so um die 1000 Euro gezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe noch nie Probleme damit gehabt. Am Anfang tats natürlich schon ein bisschen weh, aber alles absolut im Rahmen…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)