Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Für ein starkes Immunsystem #20290
    Wunderdoktor6Wunderdoktor6
    Teilnehmer

    Hi,

    also ich würde allgemein sagen, dass in den Wintermonaten besonders auf ausreichenden Einnahme von Vitmainen zu achten ist. Auch Hausmittel können das Immunsystem sehr gut stärken. Nicht zu vergessen sind Faktoren wie ein gesunder Schlaf und ausreichend frische Luft.

    Ich habe hier einen recht guten Artikel zu genu diesem Thema verlinkt https://www.arzneimittelfakten.de/immunsystem-aufbauen/

    Fand ihn sehr hilfreich und gut recherchiert!

    als Antwort auf: Abnehmen ohne Diäten? #20283
    Wunderdoktor6Wunderdoktor6
    Teilnehmer

    Abnehmen mit Diäten würde ich generell nicht empfehlen. Eine Umstellung der Ernährung und mehr Bewegung ist da definitiv nachhaltiger. Denn nach einer Diät kommt es schnell zu einem JoJo-Effekt und plötzlich sind einige Kilo mehr auf der Waage als zuvor. Was mir geholfen hat, sind sogenannte Appetitzügler. Zum Beispiel kann es helfen Wasser mit Ingwer darin zu trinken oder Eier zu essen. Diese regen den Stoffwechsel an und Verringern den Appetit. Mehr dazu kannst du hier finden:

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.arzneimittelfakten.de zu laden.

    Inhalt laden

    als Antwort auf: Kein Koffein mehr #20271
    Wunderdoktor6Wunderdoktor6
    Teilnehmer

    Hey, natürlich ist überschwänglicher Kaffekonsum nicht gesund und kann zu Entzugserscheinungen führen. Was viele nicht wissen, dass nach dem kurzem High vom Koffein, dieser dennoch bis zu 12 Stunden im Körper ist, bis er vollstöndig abgebaut ist. Wenn du also ab 12 Uhr mehrere Kaffes trinkst, hast du bis Abends noch intus. Das verschlechtert natürlich die REM-Schlafphase und wir sind nicht gut ausgeschlafen. Kann dir nur Raten nicht zu spät und auch nicht so viel zu trinken.

    LG

    Richtig so, aber erkläre mir wieso ich dann immer wunderbar tief Schalfe, ich dricke abends immer noch ein Kaffee ( Nespresso ). Ich habe eher das Problem beim Teein.

    als Antwort auf: Kein Koffein mehr #20272
    Wunderdoktor6Wunderdoktor6
    Teilnehmer

    Koffein kann auf jeden fall Auslöser der Kopfschmerzen sein.

    Es gibt sehr viele natürliche Mittel gegen Kopfschmerzen. Ich lass mal die Informationen hier. Sehr interessante Ansätze hier.

    https://www.kopfschmerzlos.de

    Herzlichen Dank für den Link , ich habe gute erfahrungen mit Kurkuma Pulver gemacht. 3Gramm plus etwas schwarzenpfeffer mit Leinenoel vermischen und trinken. Das Hilft super.

    als Antwort auf: Mit natürlichen Mitteln Fettverbrennung anregen? #27034
    Wunderdoktor6Wunderdoktor6
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    seit Kurzem achte ich sehr bewusst auf meine Ernährung und versuche mich so gesund und frisch wie möglich zu ernähren. Ich mache dies nicht nur aus gesundheitlichen Aspekten, sondern auch weil ich ein paar Kilos verlieren will. Kennt eventuell jemand natürliche Helfer, die die Verdauung und die Fettverbrennung anregen zum Beispiel?

    Mir ist allerdings wichtig, dass es rein natürliche Mittel sind die unproblematisch für die Gesundheit sind.

    Danke im Voraus!

    Hei Hallo,
    Versuche es mit Kurkuma Pulver Bio, mindestens 3gramm Pro Tag mit schwarzen Pfeffer und Leinenoel einnehmen. Das regt die Fettverbrennung an wenn du etwas Sport Treibst. Positiv ist auch das dies dein Imunsystem Stärkt. Ich ahbe damit positven erfolg erzielt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)