Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bauchschmerzen nach dem Essen #20183
    AvatarJuli89
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Bauch- und Magenschmerzen können die unterschiedlichsten Ursachen haben. Ich hatte selbst lange Zeit mit immer wiederkehrenden Bauchschmerzen zu kämpfen. Nach einer Abklärung beim Arzt wurde festgestellt, dass es sich dabei um stressbedingte Schmerzen handelte. Aus diesem Grund habe ich es mit Ashwagandha Kapseln versucht. Damit habe ich meinen Stress und meine Bauchschmerzen in den Griff bekommen. Vielleicht liegt es also auch an übermäßigem Stress.

    als Antwort auf: Schöne, gesunde Haare durch OPC? #23340
    AvatarJuli89
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe diesbezüglich auch einiges auf der folgenden Seite gelesen: [url=http://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/opc-kaufen]Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/opc-kaufen[/url]

    Da dürfte also wirklich etwas dran sein, dass OPC zu gesunden und schönen Haaren beitragen kann. Bei so vielen unterschiedlichen Quellen muss das Zeug einfach wirken!

    Ich werde es jedenfalls demnächst austesten!

    LG

    als Antwort auf: Gesunde Präparate.. #21515
    AvatarJuli89
    Teilnehmer

    Sehr empfehlenswert, meiner Meinung nach, ist Astaxanthin. Dieses tolle Mittelchen aus der Blutregenalge in ein absolutes Wundermittel. Astaxanthin wirkt sich positiv auf die Leistungsfähigkeit aus und hat, abgesehen davon, auch noch unzählige weitere positive Eigenschaften. Alles [url=http://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin]hier in diesem Artikel[/url] nachzulesen.

    als Antwort auf: Was hilft gegen Verdauungsstörungen? #27008
    AvatarJuli89
    Teilnehmer

    Mein Top-Tipp in Punkto Verdauungsstörungen ist Bockshornklee. Den kann man zum Beispiel in Form solcher Kapseln einnehmen: [url=http://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kapseln-bio-bockshornkleesamen-kapseln]https://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kapseln-bio-bockshornkleesamen-kapseln[/url]

    Neben einer positiven Wirkung auf die Verdauung, sorgt Bockshornklee für einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel. Ich habe damit meine Verdauungprobleme gut in den Griff bekommen. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du deine Verdauungsströungen gut in den Griff bekommst.

    als Antwort auf: Fertigshakes oder Pulver – was findet ihr besser? #20060
    AvatarJuli89
    Teilnehmer

    Wo ist eurer Meinung nach der beste Inhalt drin, was schmeckt besser und was von beiden macht länger satt? Fertigshakes oder Pulver zum Anrühren?

    Ich mag sowohl Fertigshakes als auch Pulver. Obwohl ich sagen muss, dass ich meist dann das Pulver bevorzuge. Ich mische in letzter Zeit auch sehr gern etwas Ginsengsaft dazu. Da ich seit kurzem sehr viel über die positive Wirkung von Ginseng gelesen habe.
    Ginseng ist sozusagen mein neuer natürlicher und gesunder Energydrink und Energiekick. Eine absolute Empfehlung für jeden Shake!

    als Antwort auf: Chips selbst machen – Funktioniert das gut? #20061
    AvatarJuli89
    Teilnehmer

    Ich mache mir des Öfteren Chips selbst zuhause im Backofen.

    als Antwort auf: Welcher Detoxtee zum Entgiften? #20062
    AvatarJuli89
    Teilnehmer

    Ich glaube hier ist Ginseng ein gutes Stichwort!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)