Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fertigshakes oder Pulver – was findet ihr besser? #20052
    Avatarremaxus
    Teilnehmer

    Wo ist eurer Meinung nach der beste Inhalt drin, was schmeckt besser und was von beiden macht länger satt? Fertigshakes oder Pulver zum Anrühren?

    Ich bevorzuge das Pulver. Fertigshakes sind meiner Meinung nach wie Fertiggerichte, schnell für zwischendurch bei wenig Zeit. Aber auf lange Sicht definitiv nicht gesundheitlich zu empfehlen, abgesehen von dem viel zu erhöhten Preis 😉

    als Antwort auf: Fitnessgeräte für zuhause? #21483
    Avatarremaxus
    Teilnehmer

    für ein kleines Workout in der Öffentlichkeit: öfter mal die Treppenstufen nutzen, anstatt den Fahrstuhl/ die Rolltreppe …
    Für Fortgeschrittene dann einfach 2 Stufen auf einmal nehmen 😀
    da merkt man schnell, wie fit man wirklich ist (oder eben nicht)

    als Antwort auf: Schnarchen zerstört unsere Beziehung? #24065
    Avatarremaxus
    Teilnehmer

    obwohl auf dem Rücken schlafen die wohl gesündeste Position für den Körper ist, empfielt sich das nicht für “Viel-Schnarcher”.
    Dann lieber auf die Seite drehen
    (good to know: nicht auf die linke Seite/ die Seite des Herzens legen – für den Körper gar nicht gut)

    als Antwort auf: Kurkuma Wurzel zum Abnehmen? #20039
    Avatarremaxus
    Teilnehmer

    Hallo.

    Leider muss ich mich in letzter Zeit wieder mit dem Thema Abnehmen beschäftigen. Habe auch schon vieles ausprobiert aber leider nicht immer die erhofften Ergebnisse erzielen können. Bei meiner Suche bin ich auf Kurkuma gestoßen. Es soll beim Abnehmen unterstützend wirken. Auf dieser Seite: [url]www.kurkuma-wurzel.info[/url] habe ich zudem erfahren, dass es auch bei Beschwerden wie Cholesterin und Verdauungsbeschwerden gut wirkt. Da es ja etwas vollkommen natürliches ist, dachte ich mir, ich probiere es einmal. Hat denn jemand von euch bereits Erfahrungen damit und kann mir davon berichten?

    Schaden wird dir Kurkuma ganz bestimmt nicht, im Gegenteil!
    Auch wenn du damit nicht abnehmen solltest, hast du deinem Körper etwas gutes getan. Selbst in der Medizin kommt immer häufiger das Thema Kurkuma als Allheilmittel auf, vor allem bei Entzündungserscheinungen oder grippalen Infekten.

    als Antwort auf: Gutes Öl für Gesundheit #20040
    Avatarremaxus
    Teilnehmer

    Arganöl -äußerlich sowie innerlich angewendet ein Wundermittel aus der Natur Marokkos 🙂

    als Antwort auf: Ginseng bei Wintermüdigkeit? #20041
    Avatarremaxus
    Teilnehmer

    Naturstoffe die helfen: Kurkuma, Ingwer, Ginseng, Q10, Propolis, Löwenzahn usw.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)