Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Resilienz #21722
    AvatarRosala
    Teilnehmer

    Laut Wikipedia ist Resilienz der Prozess, in dem Personen auf Herausforderungen und Veränderungen mit Anpassung ihres Verhaltens reagieren.
    Genaugenommen machen wir das alle gerade wenn man Corona betrachtet. Unter stress-auszeit.ch [url=http://stress-auszeit.ch]stress-auszeit.ch[/url] findest Du noch mehr zu dem Thema. ich habe mit Yoga auf die Veränderungen reagiert. Habe ich dort gefunden, hilft mir super beim Entspannen

    als Antwort auf: Kopf frei machen? #22505
    AvatarRosala
    Teilnehmer

    Wir haben in München zum Glück die Möglichkeit auf einer künstlichen Welle zu surfen. Sonst würde mir da schon was abgehen. Auch wenn es kein Vergleich zum [url=http://surf-on.de/]surfen[/url] im Meer ist, den Kopf macht es schon frei

    als Antwort auf: Antibabypille online bestellen? #25732
    AvatarRosala
    Teilnehmer

    Das sehe ich ähnlich. Klar habe ich auch schon mal was für die Gesundheit online bestellt, vorwiegend Ergänzungsmittel zur Unterstützung und Stärkung des Immunsystems bei [url=http://immunedefence.info/de/home]immunedefence.info[/url], um gerade in der jetzigen Zeit nicht krank zu werden, verschreibungspflichtige Medikamente waren aber bisher noch nicht darunter. Und werden es wohl auch nie sein. Aber schon bei James Bond hies es, sag niemals nie

    als Antwort auf: Abnehmen leicht und schnell? #25733
    AvatarRosala
    Teilnehmer

    Beim abnehmen sind die Worte schnell und leicht fehl am Platz. Das ist ein etwas längerer Prozess

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)