Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fisch aus dem Pazifik, noch essbar ? #19402
    Avatarsporty1000
    Teilnehmer

    es ist ja unbestritten, dass Japan mit der Information über radioaktive Versäuchung politisch als auch faktisch nicht richtig umgeht allerdings haben bisher viele anerkannte (nicht irgendwo behauptete) Messungen im Pazifik nur wenig erhöhte Messungen an Strahlung in Fischen festgestellt. Die Menge an Wasser verdünnt wohl doch mehr als man ursprünglich annahm… also ich esse diesen Fisch noch, ich bin gespannt ob an der Westküste der USA nun langsam vermehrt gemessen und auch vorsichtig gegessen wird, noch hört man nichts (was auch irgendwie seltsam ist) … also man sollte zumindest wachsam sein

    als Antwort auf: Mittel gegen PMS #20783
    Avatarsporty1000
    Teilnehmer

    Mönchspfeffer ist wirklich wirksam lt. Studien! Krillöl? hat Omega Fettsäuren, aber PMS?!? …

    als Antwort auf: Cholestrin #26735
    Avatarsporty1000
    Teilnehmer

    Hi! bist du dir sicher, dass der Cholesterinspiegel wirklich “zu hoch” ist? ein zu hoher Cholesterinspiegel ist eine Erfindung der Pharmaindustrie und es muss nicht unbedingt sofort medikamentös behandelt werden. Es gibt dazu noch einen anderen Blutwert, der dafür verantwortlich ist, ob das hohe Cholesterin auch eine (schlechte) Chance hat, sich an den Arterienwänden zu heften. Ist dieser Wert gering ausgeprägt, ist eventuell erst medikamentös zu behandeln (sorry, mir fällt gerade nicht ein, wie dieser Wert heißt, bin kein Arzt). Ich selber habe 270 Cholesterin allerdings habe ich (natürlich NICHT vom Arzt) von anderen vertrauenswerten Leuten (auch ein privat bekannter Chefarzt) gehört, dass ich mir überhaupt keine Sorgen machen sollte… also ganz genau hinschauen!!

    als Antwort auf: Prostata-Beschwerden! #26953
    Avatarsporty1000
    Teilnehmer

    Hallo, sehr richtig, habe hierzu auch vielfach gelesen, dass eine OP viel zu schnell vollzogen wird und meist aus “Vorsicht”… und das bei den krassen Nebenwirkungen wie Inkontinenz und erektyle Disfunktion. Es ist sogar erwiesen, dass Krebs gar nicht erst entstehen kann, wenn der Körper basis eingestellt ist. Hier helfen etliche natürliche Heilmittel!

    als Antwort auf: Wechseljahre – na und? #26954
    Avatarsporty1000
    Teilnehmer

    es gibt auch weitere natürliche Mittel, die bei PMS helfen wie zB Mönchspfeffer, siehe zB http://www.moenchspfeffer.de/wechseljahre/

    als Antwort auf: Hilfe bei Sonnenempfindlichkeit #26955
    Avatarsporty1000
    Teilnehmer

    auf jeden Fall eine gute Sonnencreme mit 50+ Hautschutzfaktor! Beta Carotin bräunt zwar die Haut vor jedoch ist das bei hellen Hauttypen trotzdem fast unmöglich, die Haut wird eher “gelber”. Auch heißt das ja nicht, dass man dadurch geschützt ist, maximal kann man etwas länger in der Sonne bleiben …

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)