Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Senkt Hanföl den Cholesterinwert? #47108
    Avatarsweedu
    Teilnehmer

    Würe mich auch interesieren

    als Antwort auf: Ruhiger Job #21948
    Avatarsweedu
    Teilnehmer

    Ich würde im Internet suchen, oder wenn er Zeit hat, auch direkt vor Ort mal aufschlagen. Auf diese Weise findet sich öfters mal was passendes!

    als Antwort auf: Deckenleuchten im Saunabereich #24849
    Avatarsweedu
    Teilnehmer

    Für warmweises Licht sollten die LEDs eine Farbtemperatur von etwa 3000 Kelvin haben. Bei Werten um die 4000 Kelvin spricht man von neutralweiß und alles über 5000 Kelvin ist dann tageslichtweiß. Das ist dann aber gar nicht mehr so gemütlich für die Atmosphäre.

    als Antwort auf: Eure längste Beziehung? #24140
    Avatarsweedu
    Teilnehmer

    komme meist nicht über 3 jahre raus…

    als Antwort auf: Neue Hautpflegeroutine? #24843
    Avatarsweedu
    Teilnehmer

    Masken find ich gut. Da mache ich auch mindestens einmal die Woche.

    als Antwort auf: Grillen mit Infrarot #20220
    Avatarsweedu
    Teilnehmer

    Hey, danke für die ausführlichen Informationen. Die Tatsache, dass so ein Infrarotgrill einen geringen Energieverbrauch hat, ist für mich eigentlich schon ein ausschlaggebendes Pro Argument. Da werde ich mir die einzelnen Modelle mal genauer angucken.

    als Antwort auf: Gemüse vom Grill #20147
    Avatarsweedu
    Teilnehmer

    Super Idee mit dem Gasgrill! Ich habe gesehen, dass es sogar kleine Mini-Gasgrills gibt. Das würde vielleicht sogar für uns ausreichend sein. Wir sind ja nur zu zweit. Kommen die kleineren Gasgrills auch ordentlich auf Tempetratur? Hast du da Erfahrungen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)