Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Karies #26511
    AvatarTB208
    Teilnehmer

    Mein Sohn hatte mit 2 schon ein Löchlein zwischen den Vorderzähnen – laut Zahnärztin kann das wirklich einfach kommen …. und das obwohl wir sehr darauf achten …

    als Antwort auf: Maca wirklich so gesund? #19967
    AvatarTB208
    Teilnehmer

    Ich habe selber nicht probiert, aber viel gehört.
    Die Macawurzel wird auch Peru Ginseng genannt und gilt in den Hochebenenen Perus seit Jahrtausenden als belebende Heilpflanze. Traditionell awird die Pflanze als stärkendes Pulver auf Märkten verkauft oder im Ganzen gekocht. Der südamerikanischen Wurzel wird eine Reihe positiver Eigenschaften nachgesagt. Als wirksames Adaptogen und zuverlässiger Lieferant von Antioxidatien ist Maca ein echtes Superfood. In Küchen auf der ganzen Welt erfährt die süßliche Wurzel einen regelrechten Boom und ist ein sinnvolles Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, die ihrem Körper gern Gutes tun und alles aus sich herausholen möchten. Alles, was es über die vielseitige Wurzel zu wissen gibt, findest du in unserer ausführlichen Übersicht.

    als Antwort auf: Kissenfüllung? #24653
    AvatarTB208
    Teilnehmer

    Diese Information habe ich auch recherchiert. Hier habe ich gute Information.
    1. Eines der wohl bekanntesten Schlafkräuter ist Baldrian. Für ein Kissen werden sowohl die Wurzel als auch Blüten verwendet. Baldrian hilft uns zu entspannen und kreisende, sorgenvolle Gedanken loszulassen.

    2. Kleine, gelbe Johanniskrautblüten erhellen nicht nur unser Gemüt und vertreiben depressive Gedanken, sondern beruhigen und stärken auch unsere Nerven.

    3. Mit seinem feinen Aroma schenkt uns auch der Waldmeister Ruhe und wirkt Ängsten und Sorgen entgegen. Hier findest du ein Rezept für eine beruhigende Nachtcreme mit Waldmeister.

    4. Lavendelblüten geben uns Ausgeglichenheit und wirken beruhigend auf angespannte Nerven.

    5. Duftender Steinklee, auch Honigklee genannt, hilft unsere Gedanken loszulassen und unterstützt das Einschlafen.

    6. Beifußblüten und -blätter helfen bei Ängsten und nervlich bedingten Schlafstörungen.

    als Antwort auf: Kann man Akupunktur zu Hause selber machen? #22675
    AvatarTB208
    Teilnehmer

    Mein Mann und ich versuchten paar mal Akupunktur zu Hause zu machen, aber leider hat es nicht geklappt. Wir gehen nur zur privaten Klinik.. Da arbeiten Profis..

    als Antwort auf: Chips selbst machen – Funktioniert das gut? #19959
    AvatarTB208
    Teilnehmer

    Ich mache oft Chips aus Bananen und Apfel. Es ist sehr lecker und gesund. Einfach klein schnitten und bei der natürlicher Trocknung trocken lassen.

    als Antwort auf: Woher kommt mein Mundgeruch? #26505
    AvatarTB208
    Teilnehmer

    Bei mir war auch so. Ich hatte ein Mundgeruch. Da dachte ich, habe was falsches gegessen. Nein, dann war ich beim meinem Zahnrzt. Ich sagte, ich muss meine Zähne besser pflegen…sonst war das Problem mit meinem Magen…

    als Antwort auf: Pflege #24649
    AvatarTB208
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne mit euch meine Entdeckung mitteilen. Ich habe auf der Seite: [url]www.fabcare-beauty.com/[/url] ganz coole Produkte was Körperpflege angeht “entdeckt”. Besonders finde ich die Mikrofaser-Abschminktücher ganz Interessant. Hat schon jemand so Tücher ausprobiert und kann mir sagen ob die seinen Zweck erfüllen?
    Liebe Grüße

    Hallo.Ich habe diese Seite auch im Internet entdeckt?Hat jemand was schon bestellt und getestet?Ich bin auf der Suche von solchem Produkt.Danke im Voraus!!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)