Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ernährungstipps bei Hämorrhoiden? #19502
    theo1theo1
    Teilnehmer

    Ich habe auch schon verschiedene Salben ausprobiert,die aber immer nur eine gewisse Zeit helfen. Außerdem habe ich fast das Gefühl, dass sich der Körper irgendwie an diese Salben gewöhnt und die dann nach einer Zeit nicht mehr so richtig wirken wollen!

    Eine Flasche Nasenspray (…nur das Meerwasserspray zum pflegen, evtl. noch versetzt mit einem entzündungshemmenden Stoff – NICHT das Schnupfenspray!!!) hat mich dann erlöst! Durch das Aufsprühen wird eine Osmose in Gang gesetzt, die die Hämorrhoiden zum Abschwellen bringen.

    Nebenbei sicherlich auch noch billiger und auf jeden Fall gesünder, da doch eine Menge Chemikalien entfallen!

    als Antwort auf: Erfahrungen mit Eiweißpulver gesucht #19503
    theo1theo1
    Teilnehmer

    Ab und zu mach ich mir mal nen Shake – ich nehme allgemein durch meine Ernährung vermutlich eher wenig Proteine zu mir – deshalb halt ab und zu, wenn ich das Gefühl habe es ist mal wieder arg wenig ein Shake nach dem Sport – vielleicht 2-3 x pro Woche einer.
    Obs gut ist – Obs hilft – keine Ahnung.

    als Antwort auf: Kennt ihr natürliche Fatburner #19504
    theo1theo1
    Teilnehmer

    Dass Ingwer ein Fatburner ist wusste ich bis dato auch nicht…

    als Antwort auf: Kann man Pille-danach auch gleich mehrmals kaufen? #23969
    theo1theo1
    Teilnehmer

    Ich finde die Frage eher uncool.
    Muss sagen dass das ein Medikament ist, was man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

    Da gehört wohl noch Jemand aufgeklärt was?

    Danke, da sprichst du mir aus der Seele!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)