Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Haut verbessern #102296
    AvatarBSan
    Teilnehmer

    Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Ich würde eher den Besuch eines Fachmannes empfehlen

    als Antwort auf: Was macht ihr beruflich? #20977
    AvatarBSan
    Teilnehmer

    Beruflich habe ich mit heilen bzw. Naturmedizin so gar nichts zu tun. Momentan mache ich [url=http://www.allensbach-hochschule.de]dort[/url] ein Fernstudium das ich hoffentlich demnächst als finance master beenden werde. In meinen Job dreht sich also alles um das liebe Thema Geld

    als Antwort auf: Kinderwunsch geht nicht in Erfüllung #24093
    AvatarBSan
    Teilnehmer

    Zunächst einmal ist das wichtigste nicht aufzugeben. Es gibt immer Möglichkeiten, und wenn alle ausgeschöpft sind, kann man immer noch an eine Adoption denken. Zunächst würde ich die Qualität der Spermien Deines Partners testen lassen. Hab ich bei [url=http://imi.clinic/at/kinderwunsch-diagnostik/spermiogramm-casa-in-wien/]imi.clinic[/url] machen lassen. Dann sieht man ob man die Qualität steigern kann. ist bei mir gemacht worden. Mit dem Ergebnis, das vor 6 Wochen meine kleine Tochter auf die Welt kam. Nach drei Jahren Hoffen und Bangen

    als Antwort auf: TCM gegen Schlafstörungen #20944
    AvatarBSan
    Teilnehmer

    Mit Sicherheit ist die traditionelle chinesische Medizin ein interessanter Ansatz, wenn es um derartige Probleme geht. Da der nächste allerdings 110km von mir entfernt seinen Sitz hat, stellt sich diese Frage für mich nicht. Also müssen andere Lösungsansätze her. Gefunden habe ich diese bei [url=http://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen]vitaminexpress.org[/url] und Melatonin. Erstmalig genommen gegen Jetlag, nutzte ich es jetzt auch regelmässig, wenn ich mich wieder mal im Bett hin und her wälze

    als Antwort auf: Sport im Alter #20945
    AvatarBSan
    Teilnehmer

    Ich glaube auch, das Yoga eine Sportart ist, die man auch im Alter ausführen bzw. auch beginnen kann. Ansonsten fallen mir schwimmen, wanderen, spazierengehen ein

    als Antwort auf: Kann Akupressur bei Migräne helfen? #20946
    AvatarBSan
    Teilnehmer

    Die chinesische Medizin hat schon einiges auf Naturbasis zu bieten, Wunderdinge sollte man aber auch nicht erwarten

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)