Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Abnehmen ohne Fitnessstudio sollte möglich sein, oder??? #20552
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Ja und man muss sich halt auch gut ernähren, ich beispielsweise esse sehr gerne [url=https://mueslibaer.com/bircher-muesli/]Bircher müsli[/url] , das hält einen fit

    als Antwort auf: Corona und aufräumen? #26127
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Wir haben jetzt während Corona auch einiges gemacht, haben auch eine [url=http://tatortreiniger-experten.de/stuttgart-west]Tatortreinigung Stuttgart[/url] engagiert.

    als Antwort auf: Einnahme von Vitamin D sinnvoll? #21871
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Naja. Ein Arzt hat auch seine Vorgaben und wenn die Messung bei dir in den Vorgaben liegt, dann darf dir der Arzt auch nicht sagen, dass du zu wenig Vitamin D hast, man braucht aber mehr als nur Vitamin D, sondern noch viele weitere Vitamine.
    Man kann sich auch selbst [url=http://indyvit.com/]Nahrungsergänzungsmittel zusammenstellen[/url] , damit hat man dann einen auf sich selbst abgestimmtes Produkt.

    als Antwort auf: Suche schönes Geschenk für meine Frau #24189
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo,

    also ein gutes Geschenk für eine Frau zu finden, ist doch eigentlich gar nicht mal so schwer, die meisten Frauen möchten
    Schmuck, ich wünsche mir selbst eine [url=http://blog.muau.ch/eine-perlenkette-als-geschenk-was-bedeutet-sie/]Perlenkette[/url].

    als Antwort auf: Welche natürlichen Mittel bei Sodbrennen? #20883
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo,

    ja, es gibt genügend natürliche mittel gegen Sodbrennen. Ich selbst trinke bei Sodbrennen gerne Karottensaft und Fencheltee.
    Außerdem gibt es rezeptfreie Mittel wie Iberogast.

    als Antwort auf: Bleaching und Zahnschmelz #26443
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo,

    also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn du alles richtig machst, dass dieses deinen Zahnschmelz angreifen wird. Aber wie gesagt, es muss schon alles passen. Ich habe schon öfters ein Bleaching der Zähne machen lassen und mir hat das nie was ausgemacht.

    als Antwort auf: Suche günstiges Bienenwachs für Gesichtscreme #24542
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo,

    also ich persönlich glaube nicht, dass Bienenwachs wirklich gut gegen [url=http://www.de.eucerin.ch/local/ch/magazin/akne-symptome-ursachen-und-therapie]Akne[/url] helfen kann, ich selbst würde euch raten einfach mal ein Mittel von Eucerin auszuprobieren.

    als Antwort auf: Krill öl besser als Fisch öl? #19586
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe bei [url]https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krilloel-ia.html[/url] gelesen dass Krill Öl Kapseln viel ein viel effektiverer Omega 3 Fettsäuren Lieferant sein sollen als Fischöl. Ich nehme regelmässig Fischöl kapseln ein, und überlege deshalb jetzt auf Krill Öl Kapseln umzusteigen. Hat jemand mit krill Öl Kapseln Erfahrungen? Sind [url=www.zeinpharma.de/krill-oel-kapseln]die[/url] zu empfehlen?

    Danke

    Spam

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)