Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Detoxtee zum Entgiften? #19892
    MinaMina
    Teilnehmer

    Hallo,

    zum Entgiften würde ich auf jeden Fall Chlorella empfehlen.

    Meiner Meinung nach das absolut beste Mittel für eine Detoxkur. Trinke das Zeug meist in Form von Smoothies. Abgesehen davon, stärkt Chlorella das Immunsystem und verbessert die Darmflora.

    Ich hoffe das hilft dir weiter! Viel Erfolg beim Entgiften!

    als Antwort auf: Wie kann ich fit durchs Alter kommen ? #21388
    MinaMina
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    vielen herzlichen Dank für die wirklich zahlreichen und tollen Tipps hier im Forum. Ich werde versuchen mich an den Großteil der hier erwähnten Tipps zu halten. Abschließend habe ich auch noch einen kleinen Tipp. Und zwar Vitamin K2. Das soll vor allem für all jene Menschen interessant sein, welche, so wie ich, mit Arterienverkalkung oder auch Osteoporose zu kämpfen haben.

    als Antwort auf: Gegrilltes gesund? #19713
    MinaMina
    Teilnehmer

    Hallo Maria,

    ich würde sagen, um so magerer das Fleisch ist, dass du zum Grillen verwendest, umso “gesünder” ist es. Und wenn du auf der Suche nach wirklich erstklassigem Fleisch bist, dann kann ich dir auf jeden Fall das Fleisch von [url=http://aumaerk.at/shop/]aumaerk[/url] empfehlen. Ich kann dir versprechen, dass du dort das beste Fleisch bekommst das du jemals gegessen hast. Natürlich bekommst du dort auch mageres Fleisch, z.B. vom Huhn, und natürlich auch fetteres Fleisch, z.B. vom Schwein. Aber egal welches Fleisch du nimmst, es wird unfassbar köstlich sein.

    Liebe Grüße!

    als Antwort auf: Erfahrungen mit Eiweißpulver gesucht #19698
    MinaMina
    Teilnehmer

    Hey,

    also ich habe schon so ziemlich alles probiert was es derzeit an Proteinpulver gibt. Und ich muss sagen, dass für mich auf jeden Fall Whey-Protein das Beste ist, was es im Moment auf dem Markt gibt. Den dieses Protein ist leicht Verdaulich und hat auch ein ausgezeichnetes Aminosäureprofil und viele weitere Vorteile.

    Also von mir gibt es eine klare Empfehlung für Whey-Protein. Meiner Meinung nach mit Abstand das beste Protein!

    Liebe Grüße!

    als Antwort auf: Krill öl besser als Fisch öl? #19499
    MinaMina
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe auch schon Krillöl und Fischöl probiert und ich bin auch eher ein Fan von Krillöl. Ich bevorzuge auch Kapseln. Die Kapseln die ich zu mir nehme sind auch völlig geruchsfrei und außerdem sind die Kapseln selbst auch zu 100% pflanzlich. Abgesehen davon, haben diese Kapseln eine 250% bessere Bioverfügbarkeit als Fischöl, wie man hier nachlesen kann: [url]http://www.vitaminexpress.org/de/krilloel-antarctic-nko-krilloel-kapseln[/url]

    als Antwort auf: Erfahrungen mit Eiweißpulver gesucht #19500
    MinaMina
    Teilnehmer

    Ich bevorzuge Hanfprotein…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)