Verfasste Forenbeiträge
- AutorBeiträge
- SabsitapsiTeilnehmer
Hallo,
Ist denn deine Frage noch relewant? Wenn du noch mit Regelschmerzen kämpfst, könnte du es auch mit Schafgarbentee probieren. Hier ein Artikel dazu. https://rundumssein.com/schafgarbentee. Ich selber habe seit meiner eingesetzten Kupferkette allerdings keine Schmerzen mehr.
SabsitapsiTeilnehmerIch weiß auch nicht was ich von dem halten soll.. Mir gefällt diese aggressive Art mit Tieren umzugehen nicht. Ich glaube, dass der gut mit seiner Show und allem was dazu gehört ordentlich verdient. Sicherlich für diesen Mann vorrangiger, als wie die Liebe zu seinen Hunden.
SabsitapsiTeilnehmerSport und Gesundeernährung ist wohl das A und O. Cannabis ist auch nur zu empfehlen. ( Meine Meinung)
Bei Cannabisprodukten würde ich zur rauschfreien Variante CBD greifen, die genauso Wirkung gegen Rückenschmerzen erzielt und auch sonst der Tagesablauf und damit einhergehende Prozesse nicht “gestört” werden. Man denke alleine nur ans Autofahren…
27. Februar 2018 um 0:00 als Antwort auf: Welche Erfahrungen habt ihr mit Acaibeeren gemacht? #19689SabsitapsiTeilnehmerAußerdem halten diese Beeren einen ordentlich wach . 😉 Erinnert mich ein wenig an Kakao, der wenn man übermäßig den Nächtens verzehrt, auch wie die Acai, einen nicht mehr schlafen lassen. Carpe Noctem!
SabsitapsiTeilnehmerFalls das Thema hier noch wen streift..
Es ist wirklich in der Tat etwas seltsam die Vorstellung. Aber das wäre dann so etwas wie die Liebe zu sich selbst?
Der Link führt leider nicht (mehr) zu deinem Artikel.
LG Sabsi
SabsitapsiTeilnehmerAlso ich persönlich würde es nicht machen, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Nur bevor du dich für eine Klinik entscheidest, hol dir online Erfahrungsberichte von anderen ein – so als kleine Entscheidungshilfe. 😉
Das hat sie ja hoffentlich schon gemacht, dass sie sich vorher gründlich informiert hatte.
Mich würde interessieren wie es ihr sofern sie den Eingriff jetzt schon hinter sich hat, wie es ihr damit heute geht?
22. Februar 2018 um 0:00 als Antwort auf: Einschlafprobleme / Schlafstörungen / Schlaflosigkeit #20820SabsitapsiTeilnehmerSpätestens 1 Stunde vor der Nachtruhe Fernseher und Computer aus. Abendrituale (ein heißer Wohlfühltee) zeigen dem Körper, dass es zur Ruhe geht.
Und wenn man schon zur späten Stunden ins Handy oder Laptop schauen muss, dann hilft es total wenn man Filter wie den F.lux oder ähnliche (Anti)Blaufilterprogramme benutzt. So minimiert man das Weiß/Blaulicht am Screen und ersetzt diese durch natürlichere Rottöne. Das merkt man dann direkt im Gesicht – wenn so ein Programm mitten in der Nacht am Pc/Handy installiert wird und sich unmittelbar die Gesichtsmuskeln schon fast ruckartig entspannen und man auch wieder zu seiner natürlichen Müdigkeit zurückfindet. Unbedingt probieren!
SabsitapsiTeilnehmerDazu kommt, daß ich in meinem Gästebuch “sehr eigenartig” angeschrieben wurde, von einem, der sich den Namen “Metatron” zugelegt hat und sich Lichtarbeiter nennt, ich würde Foren spammen und nur auf meine Webseite locken, um “schnelles Geld” zu machen!
Wenn Jemand auf meine Webseite klickt, dann fast immer nur, um sich zu informieren! Auch für meine Hinweise hier erhalte ich nichts – aber wer hat solche Vorwürfe nötig?
Außerdem ist meine Meinung:
“Nie würde ein wirklicher Lichtarbeiter auf diese Art schreiben!”Seid lieb gegrüßt
Moringabegeisterte Erika!Stimmt, ehrliche Lichtarbeiter, würden weder so schreiben noch sich so unkreative Namen geben 😀
SabsitapsiTeilnehmerOft geht es um fehlende Lösungen, die einem die Angst in welcher Natur auch immer – nehmen.
Lösung = sich von etwas lösen. Also löse dich, von dem was du meinst, dass es dich ängstigt.
Klingt oft einfacher als es ist, aber manchmal ist es einfacher als es klingt.
SabsitapsiTeilnehmerHallo,
Also das Buch kenne ich nicht, aber Erfahrung mit SchafgarbenTEE hab ich gemacht. Und die waren durchwegs positiv. Im Speziellen auf meine Menstruationsbeschwerden. Da war ich doch sehr überrascht, wie schnell das Kraut mir mal in den harten Tagen hilft.
Grundsätzlich um auf deine Frage einzugehen, bezüglich der verschiedenen unterschiedlichen Beschreibungen:
Kräuter aus der Natur haben meist verschiedene Wirkungen sowie Anwendungsgebiete. Wenn du mal dort das liest dann irgendwo anders jenes, heißt es nicht, dass du dem Wissen in den Büchern nicht trauen kannst. Es macht auch jeder Autor andere Erfahrungen und hat nicht immer die gleichen Quellen wie viele andere.
Liebe Grüße
- AutorBeiträge