Verfasste Forenbeiträge
- AutorBeiträge
- Susi O.Teilnehmer
Selbstverständlich gelesen und weitergeleitet!
Susi O.TeilnehmerIch war schon immer gegen die Anschaffung einer Mikrowelle. Zurecht wie ich jetzt gelernt habe, danke für den Beitrag!
Susi O.TeilnehmerEine sehr schöne Übung. Diesen Lehrer kannte ich noch gar nicht, sieht aber sehr inspirierend aus!
Susi O.TeilnehmerIch habe auch öfters kalte Hände und bei mir liegt es an Durchblutungsstörungen. Seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, ist es schon viel besser geworden. Hier ein interessanter Artikel zu dem Thema: http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/durchblutungsstoerungen/durchblutungsstoerungen-haben-sie-kalte-haende-und-fuesse/
Susi O.TeilnehmerAnti Depressiva werden ja (im idealfall) nur im “Notfall” verschrieben. Generell gilt: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung und die Nebenwirkungen können bei Antidepressiva sehr stark sein, die Wirkung aber auch.
Bei Deressionen oder ähnlichen Krankheiten kann Dauerhaft aber nur eine Psychische Behandlung zum Erfolg führen, da Medikamente hier immer nur die Symptome bekämpfen, aber nicht die Ursache, was bei anderen Krankheitsbildern ja durchaus anders sein kann
Susi O.TeilnehmerDas hatte ich auchmal und es hatte scheinbar psychosomatische Ursachen, da (vermutlich) alle körperlichen Ursachen ausgeschlossen wurden.
Da ich sportlich bin (dreimal wöchentlich Sport, keine Fahrstühle und Rolltreppen etc.) und mich auch relativ gesund ernähre, habe ich es mit Autogenem Training probiert, hat mir ziemlich gut geholfen.
Susi O.TeilnehmerGute Idee so eine Seite. Liebeskummer wird ja oft ins lächerliche gezogen (“die stellt sich ja was an”, oder “soll Sie doch einfach nen Neuen kennenlernen”) aber ich in meinen Augen mit einer (wenn auch kurzfristigen) mittleren Depression zu vergleichen. Von daher ist jede Hilfe bzw. Information zu dem Thema sehr sinnvoll!
Susi O.TeilnehmerKlingt sehr interessant.
Wie lange lässt du den ziehen? Und kann man den auch im normalen Einzelhandel (also nicht im Versandhandel) erwerden?
Susi O.TeilnehmerGlaube am allerwichtigsten ist eine realistische Selbstanalyse.
Weshalb haben wir Streß? Grundsätzlich ja weil wir zu viele Dinge in zu kurzer Zeit tun wollen bzw. müssen.
Man muss sich folgende Fragen stellen…
Muss ich wirklich soviel verdienen oder reicht auch weniger und dafür arbeite ich auch entsprechend weniger? (oder entgegengesetzt)
ich schuffte den ganzen Tag und verdiene kaum etwas (hat mich selbst lange getroffen). Was kann ich tun um das zu ändern? Umschulen? Branche wechseln? Arbeitsplatz wechseln?
Ist es mein Hobby wirklich wert, dass ich jede Woche dafür 40 Minuten im Auto sitze?
Muss ich wirklich jedem meiner Freunde ständig einen gefallen tun?
usw.
- AutorBeiträge