Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wie sucht ihr euch einen neuen Arzt? #84839
    AvatarEditta
    Teilnehmer

    Wir sind vor einiger Zeit in die Schweiz gezogen. Bei der Suche nach einem neuen Hausarzt in Appenzell bin ich einen relativ einfachen Weg gegangen. Ich habe die Nachbarn gefragt. Der Empfehlung  zum Medizinischen Zentrum Mittelland, mzm-ar.ch , bin ich gerne nachgekommen und wurde nicht enttäuscht

    als Antwort auf: Naturheilpraxis #84835
    AvatarEditta
    Teilnehmer

    warum sollte man das tun?

    als Antwort auf: Nahrungsergänzungsmittel #70659
    AvatarEditta
    Teilnehmer

    Ich nehme nicht oft Nahrungsergänzungsmittel. Wenn ist es Magnesium, das mir bei muskulären Problemen hilft, oder auch mal im Winter Kurkuma, um das Immunsystem zu stärken. In der Regel bestelle ich bei vitaminexpress.org , einfach weil ich da eine große Auswahl und in der Regel auch bessere Preise als in einer Präsenz Apotheke vorfinde

    als Antwort auf: Eine Weiterbildung machen #21917
    AvatarEditta
    Teilnehmer

    Stillstand ist Rückschritt. Alles was Dich in irgendeiner Form weiterbringt macht Sinn

    als Antwort auf: Welche Art von alkoholischen Getränken bevorzugen Sie? #21918
    AvatarEditta
    Teilnehmer

    keines, ich trinke keinen Alkohol

    als Antwort auf: Welche Produkte gegen Gelenkschmerzen zu verwenden ? #23461
    AvatarEditta
    Teilnehmer

    Bei Gelenkschmerzen würde ich schon mal auf alles verzichten, was zum einreiben ist. Man reibt ja praktisch eine Entzündung ins Gelenk. Gelenkschmerzen kommen oftmals von Knorpelabnutzungen, und können bis hin zu Bewegungseinschränkungen führen. Meine Empfehlung wäre MSM. Wie Du auf [url=http://www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen]vitaminexpress.org[/url]ersehen kannst, zeigen Studien, dass MSM unterstützend zum Schutz vor Knorpelschäden eingenommen werden und einen Beitrag zur Knorpelgesundheit leisten kann.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)