Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erholungsurlaub am Meer #23818
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Ah, Urlaub…
    Ich würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab! Habe schon so lange keinen Urlaub mehr gemacht.. Aber, es heißt noch ein bisschen warten 😉 Dann aber geht es ab nach Phuket! Wird bestimmt toll werden, da habe ich so ein Gefühl bei… werden uns eine [url=www.yacht-rental-phuket.com/]Yacht mieten[/url] und mit dieser die Insel ein wenig erkunden! Wird so zusagen eine Kreuzfahrt werden 😉 War einer von euch schon mal auf Phuket? Falls ja, schreibt doch mal, wie es war… würde mich auf jeden Fall mal interessieren!

    Wie dem auch sei, dann wünsche ich euch allen einen schönen Urlaub!

    als Antwort auf: Sichtschutz für den Garten? #25982
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Und, für welchen Sichtschutz habt ihr euch entschieden? Ich denke auch, dass es da jede Menge Möglichkeiten gibt… kommt eben nur drauf an, was einem am besten zusagt!?

    Ich zum Glück habe da kein Problem mit, denn keiner meiner Nachbarn ist zu Nahe 😉 Wobei, ich hätte da auch nichts dagegen, wenn sie bei mir rüberschauen würden. Ich hab ja nichts zu verstecken 😉 Nein, ich mache Spaß, kann es absolut verstehen, wenn man seine Privatsphäre haben möchte!

    Und, da wir schon beim Thema Graten sind, schaut mal bei gartenmoebel.de vorbei! Haben u. a. auch diese tollen Sonnenschirme im Angebot [url=www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/]https://www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/[/url]! Ein Shop, der auch alles andere als teuer ist! Empfehlenswert durchaus!

    Wie auch immer wünsche euch einen schönen Abend!

    als Antwort auf: Wo macht ihr Sommerurlaub? #25976
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

     Sofern dann nichts dazwischenkommt, wie letztes Jahr, geht es ab nach Hameln. Die  Rattenfängerstadt Hameln ist wirklich schön und einen Aufenthalt wert. Wer das nicht glaubt, sollte sich unbedingt selbst davon überzeugen und sich hier einmal ganz in Ruhe umschauen. Sowohl die Stadt mit unzähligen Attraktionen als auch viele Orte in der Umgebung laden zu Entdeckungstouren, zum Verweilen und zum Wohlfühlen ein. Und mit der passenden Ferienwohnung wird die Zeit in Hameln garantiert noch einmal doppelt so schön. Ich war vor paar Jahren dort und dieses Mal geht es wieder hin, freu mich! Wird bestimmt toll werden! Ah, ich freue mich schon so drauf! Endlich Urlaub… falls man mag, hier findet man dann weitere, nötige Infos [url=www.fewo-hameln.de/]https://www.fewo-hameln.de/[/url]!

    Wie auch immer wünsche euch allen einen schönen Urlaub! Ich denke, wir alle haben es verdient, oder? 

    als Antwort auf: Anwalt #25921
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Und, hasst du den passenden Anwalt finden können? Die Seite sieht doch nicht schlecht aus! Ich hätte einen von ihnen genommen! Einen Anwalt für private und betriebliche Haftpflichtversicherung kenne ich nicht! Hatte bisher noch nicht zu tun 😉 

    Da wir aber schon beim Thema sind… ich kann die Rechtsanwälte Tieben und Mansurov empfehlen! Dank ihnen, ging auch alles gut aus… zu meiner Zufriedenheit! Auf der Seite mth-partner.de sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden u. a. auch alles rund um den  [url=www.mth-partner.de/impressumgenerator/impressum-generator.php]Impressum Generator[/url]! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderem von Nutzen sein kann! Bei den genannten Rechtsanwälten ist man absolut an der richtigen Adresse bzw. in guten Händen! 

    als Antwort auf: Problem mit Schimmel im Gartenhaus #25920
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Na ja, den von dir genannten Anbieter kenne ich nicht! Kann da also nicht viel zu sagen! Aber, versuchen kann man es ja! Vielleicht hilft es wirklich!

    Was ich empfehlen kann, was auch hilft, bzw. Probleme mit Kondenswasser und Schimmelbildung vermeidet sind Luftentfeuchter! Mein Favorit der [URL=www.suntec-wellness.de/luftentfeuchtung/]Luftentfeuchter[/URL] von SUNTEC! Die besten wie ich finde!

    Auch die muffigen Gerüche verschwinden, dank dem Luftentfeuchter 😉 Der Einsatz lohnt sich vor allem in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit oder solchen, die schlecht zu lüften sind, wie Badezimmer ohne Fenster, Küchen, Neubauten und Keller, denn bereits ab 65% relativer Luftfeuchtigkeit steigt die Gefahr von Schimmelpilzbildung und der Organismus wird negativ beeinflusst. Heißt, mit Schimmel ist nicht zu spaßen!

    Auf der Seite suntec-wellness.de kann man dann mehr zu lesen!

    Und, bist du den Schimmel los geworden?

    als Antwort auf: Brustvergrößerung ja oder nein? #22529
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Brustvergrößerung ja oder nein?

    Ich sage da ja!!!
    Wieso auch nicht!? Wenn die Frau mit der Brust nicht zufrieden ist, aus welchem Grund auch, dann spricht doch nichts dagegen, sich einer OP unterzuziehen! Heutzutage ist es nichts Großes mehr. Und letztlich ist doch das wichtigste, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist! Oder in diesem Fall der Brust 😉

    Hasst du die OP gemacht?
    Falls nicht, dann kann ich dir Dr. Darius Alamouti empfehlen. Ein toller Arzt, bei dem man in gute Händen ist. Für weitere Infos einfach [url=www.dariusalamouti.de/brust]hier klicken[/url]!

    Einen schönen Tag!

    als Antwort auf: Worauf bei der Wahl einer Pflegekraft achten #25887
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Hoffe, du hasst dann die richtige Pflegekraft gefunden?
    Na ja, so einfach wie man sich das ganze vorstellt ist es dann auch nicht! Das musste ich vor kurzem selbst feststellen! Aber, es gibt dann auch viele Testberichte und Vergleichsseiten die einem von großem Nutzen sein können! Durch diese kann man sich dann sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben!

    Was mich angeht, ich kann die 24 Stunden Pflege Düsseldorf durch polnische Pflegekräfte empfehlen! Auf der [url=www.senioro24.de/]Webseite[/url] senioro24.de sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden! Schaut da rein…Also, mit der Pflegekraft sind wir mehr als zufrieden!!!

    Einen schönen Tag!

    als Antwort auf: Suche schönes Geschenk für meine Frau #24066
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Tja, ohne auch irgendetwas über deine Frau zu wissen, ist es schwer etwas vorzuschlagen! Hoffe dennoch, dass diese Tipps hier haben helfen können?

    Verstehen kann ich total, das es ab und zu mal schwerfällt, das passende Geschenk zu finden! Kommt bei mir auch vor…

    Als meine Schwester vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich ihr eine klasse Lehrertasche geschenkt! Eine Tasche als Geschenk, an eine Frau, kann nicht verkehrt sein 😉

    als Antwort auf: Natürliche Mittel gegen Falten? #24699
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Tja, das man sich mit den Falten nicht anfreunden kann, verstehe ich total! Ist nicht einfach… So jung man sich innerlich auch fühlt, die Falten erinnern einen Tag für Tag, das man älter wird ;(
    Ah, ich konnte mich damit einfach nicht abfinden und habe mich vor kurzem einer Faltenbehandlung unterzogen! Diese habe ich dann von diesem Arzt durchführen lassen [url=www.stefankalthoff.de]http://www.stefankalthoff.de[/url]! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und fühle mich einfach nur toll!

    Klar, habe selbst auch einige Cremes und natürliche Mittel gegen Falten versucht, aber leider war ich nicht zufrieden. Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet oder ich wollte sofort die Falten loswerden. Keine Ahnung, jedenfalls bereue ich meinen Schritt nicht!

    als Antwort auf: Heilpraktiker empfehlen? #23329
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Na dann will ich echt hoffen, dass es in der Zwischenzeit besser geworden ist!? Rückenschmerzen können wirklich schlimm sein… Hatte diese auch des Öfteren!

    Bei mir sind diese durch Fehlstellungen der Wirbelsäule zustande gekommen! Tja… Was mir geholfen hat, ist die Dorn-Methode! Die Dorn-Methode bzw. Dorn-Therapie beinhaltet die manuelle Behandlung von Fehlstellungen des Beckens und der Wirbelsäule, die Ursache für vielfältige gesundheitliche Beschwerden sein können. Auf physiolounge-leipzig.de kann man sich dann näher darüber informieren! Ich kann diese Methode auf jeden Fall empfehlen!

    als Antwort auf: Naturkosmetik für Anti-Aging? #24694
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Wenn es um Kosmetik geht, dann kommen bei mir nur Naturkosmetik Produkte in Frage und nichts anderes! Ich lege eben sehr großen Wert auf Qualität und möchte nur das beste vom besten für meine Haut! Meine Kosmetik Produkte bestelle ich übrigens bei navoco.de! Ein Shop der alle bedeutenden Marken der Naturkosmetik umfasst. Besonders beliebt sind dabei: Weleda, lavera, CMD, Logona und Sante!
    Das ganze Angebot kann man sich dann auch hier [url=http://www.navoco.de/naturkosmetik]https://www.navoco.de/naturkosmetik[/url] ansehen! Kann diese Produkte auf jeden Fall empfehlen!

    Und, hasst du denn etwas Passendes für dich entdeckt!?

    als Antwort auf: Mit der Familie im Frühling einen Kurzurlaub machen #23649
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Ah, die Idee finde ich echt klasse! War sicherlich ein toller Urlaub gewesen… Ich war vor zwei Jahren in Spanien! Ein Urlaub, den ich sicherlich lange in Erinnerung haben werde!

    Dieses Jahr war ich in der Fränkischen Schweiz, und zwar in diesem Hotel hier [url=www.sponsel-regus.de/de/]https://www.sponsel-regus.de/de/[/url]… Ich war echt überwältigt, von der Schönheit! Und, ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, das ich meinen Urlaub da verbracht habe! Es ist einfach Erholung pur, für Körper und Seele! Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

    als Antwort auf: Wo bekomme ich Heilsteine her? #26788
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Lese mich gerade im Forum durch und fand somit auch diese Frage…
    Beschäftige mich in letzter Zeit selbst mit Heilsteinen bzw. Edelsteinen! Online sind wirklich so einige Informationen zu diesen zu finden… u. a. auch hier kuukivi.de! Da findet man nach und nach eine Übersicht der Edelsteine und im jeweiligen Artikel dazu auch, welche Wirkung man ihnen nachsagt und die man diese Edelsteine auf- bzw. entladen kann.
    Ah und, [url=www.kuukivi.de/edelsteine-heilstein/]gravierte Edelsteingeschenke[/url] kommen wirklich toll an… Hab’ diese schon öfters geschenkt!

    Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist?
    Dürfte nicht schwer gewesen sein!

    als Antwort auf: Homöopathische Schmerzmittel für Kinder #22092
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Na ja, wenn man dem Kind keine Tabletten geben möchte, dann auch keine pflanzlichen und homöopathischen Schmerzmittel zur Hand hat, dann kann man es ja mit Hausmittelchen versuchen! Helfen auf jeden Fall dann auch weiter!

    als Antwort auf: Fitnessgeräte für zuhause? #21489
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Na ja, abzunehmen ist dann doch nicht so leicht wie man denkt… Aber, wenn man es dann tatsächlich möchte, muss man es konsequent durchziehen! Hoffe für dich das du es dieses Mal dann auch schaffst und zu deiner Traumfigur kommst 😉
    Na ja, was das trainieren zu Hause angeht, also, das kann man dann sehr gut auch ohne weitere Geräte, aber wenn du es unbedingt möchtest! Was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, das du langsam beginnst um nicht gleich am ersten Tag Muskelkater zu bekommen 😉 Kann sehr schnell passieren… Aber, das dürfte dann ja auch kein Problem darstellen, sofern man ein TENS-Gerät hat, eins wie dieses [url=http://www.cardiovibe.de/tens-geraete/]schau hier[/url]!

    Falls du kein TENS Gerät hasst, dann solltest du dir echt eins besorgen! Tolles Gerät welches ich sehr gerne weiterempfehlen kann!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)