Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erfahrung mit NADH ? #26790
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ja, ich habe auch schon viel über NADH recherchiert und habe da wirklich eine sehr gute Seite gefunden, wo man ganz gute Informationen finden kann.

    als Antwort auf: Dornwarze #24368
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich selber habe auch eine Dornwarze am linken Fuss und muss sagen, dass diese Dornwarze im Moment selber behandle. Meine Freundin hat mir mehrere Hausmittel empfohlen, mit denen sie selber die Warzen behandelt hat. Sie ist zufrieden und bei ihr kamen die Warzen nicht mehr.

    Es ist einfach wichtig, viel Geduld zu haben, weil ansonsten nützt die Behandlung gar nicht.

    Damit ich mehr über die Behandlung war, bat mich meine Freundin zuerst die Infos durchzulesen und danach die Füsse vor weiteren Warzen zu [url=http://www.dornwarze.net/fuss.html]schützen[/url] .

    als Antwort auf: Finger werden weiß bei Kälte #21326
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe im Winter manchmal sogar so violett – bläuliche Flecken an den Ärmen (nur wenn es wirklich sehr kalt ist).. Was kann das sein?

    als Antwort auf: Abnehmen mit Kankusta Duo – empfehlenswert? #19765
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hi!
    Ich habe ebenfalls noch nie von Kankusta Duo gehört.. Der Name ist auch ein wenig komisch.. Jedoch weiss ich, dass man auch mit Himbeerblättertee den Körper entgiften, sowie auch abnehmen kann. Ich selber bin auch auf der Suche, da ich ein wenig abnehmen möchte… Gerne möchte ich mit euch die interessante [url=https://www.himbeerblaettertee.info/]Seite [/url] teilen, welche ich wirklich super toll finde und fast alle Antworten auf meine Fragen erhalten habe.

    als Antwort auf: Wassertrinken #19764
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich trinke mind. 2 Liter pro Tag! Bei heissen Tagen kann dies aber schnell bei 3-4 Liter liegen.

    Viel trinken ist gesund!

    als Antwort auf: Rückenschmerzen #23228
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich hatte auch lange Rückenschmerzen, die mit der Zeit wirklich schlimm waren.. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich seit ich nicht mehr im Büro arbeite, dass die Schmerzen verschwunden sind.

    Hoffentlich konnten Sie schon eine Behandlung für Ihre Tochter finden.

    als Antwort auf: Nasen OP, Erfahrungen #22295
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich finde, dass man die natürliche Schönheit nicht mit Schönheits – OP’s “ruinieren” soll. Weil ich denke, dass es irgendwann nur noch süchtig macht..Zuerst fängt es mit der Nase an, danach findet man einen anderen Körperteil, den man auch noch “verschönern” lassen möchte und geht dann so weiter…

    Versuche doch sie so abzureden, dass sie auch ohne die OP schön aussieht oder sowas..

    Viel Glück

    als Antwort auf: Geräusch meines Herzschlages im Ohr #23227
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Vielen Dank für die guten Informationen… Finde es immer toll, wenn man solche Infos in solchen guten Foren teilt..

    als Antwort auf: Nagelpilz #23226
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Mein Mann hat auch seit längerem Nagelpilz. Er hat schon alles versucht, jedoch geht es einfach nicht weg… Wir wissen nicht, was wir noch machen sollen…

    als Antwort auf: Pflanzliches Mittel gegen Warzen gesucht #22054
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe auch an den Füssen Warzen und wollte nicht gerade zum Arzt springen, da habe ich mich im Internet informieren lassen, ob ich da auch mit Hausmittel oder sonst welche Mittel diese lästigen Warzen loswerden kann. Da habe ich die Seite gefunden, bei der ich [url=http://www.dornwarze.net/mittel-gegen-dornwarze.html]Behandlungsmethoden[/url] gefunden habe, die wirklich Ergebnisse zeigen lassen. Schau doch mal rein! Könnte auch für dich interessant sein.
    Gruss
    Valeria

    als Antwort auf: Abnehmen mit Low Carb – Was meint ihr? #19758
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Seit längerem interessiere ich mich für die Superfoods wie [url=https://quinoa.info/]Quinoa[/url] und habe dann auch verschiedene Rezepte aus dem Internet gesucht und auch gleich zu Hause zubereitet. Ich muss sagen, Quinoa hat mich wirklich sehr überrascht. Darum würde ich dir mal empfehlen dies auch zu testen.
    Viel Spass!

    als Antwort auf: Abnehmen ohne Diäten? #19760
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich würde allgemein keine Diät machen, denn nach jeder Diät nimmt man fast immer wieder zu. Ich würde da eher die Ernährung umstellen, viel Wasser trinken und auch mehr bewegen. Du kannst auch deine Ernährung so umstellen, dass du zum Beispiel Superfoods wie Quinoa in dein Menu miteinnimmst… Ich habe dies auch schon gemacht und muss sagen, bin nun ein grosser Fan von Quinoa. Es gibt auch sehr viele Rezepte im Internet zu finden. 🙂

    als Antwort auf: Gegrilltes gesund? #19759
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Es gibt mittlerweile so viele Rezepte für Grillen, da solltest du auf jeden Fall einige tolle Rezepte bei Mister Google finden. Ich grilliere auch sehr gerne und schaue immer wieder mal im Internet nach…
    Viel Spass! 🙂

    als Antwort auf: Zahnarzt oder Schmerzmittel? #26469
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Die Schmerzen an den Zähnen sind wirklich sehr nervig und auch manchmal nicht auszuhalten. Darum würde ich da nicht lange warten und wirklich zum Zahnarzt gehen. Der hilft dir auf jeden Fall!!

    als Antwort auf: Trockene Haut im WInter? #21272
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo, ich empfehle dir Pflegeprodukte mit Urea oder Panthenol. ph-hautneutrale Produkte sind am sinnvollsten bei trockener Haut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)