Verfasste Forenbeiträge
- AutorBeiträge
- Martin_etcTeilnehmer
Wichtig ist, dass ihr bei den Herstellern immer das Aminosäuren-Profil prüft. Einige essentielle Aminosäuren werden oft vernachlässigt (Cystein, Leucin, Isoleucin).
LG
Martin_etcTeilnehmerHallo Bligh,
hast Du es denn schon mal mit einer [url=http://www.happy-blood.de/blutanalyse/]Blutanalyse[/url] probiert? Damit kannst Du eventuell herausfinden, ob du Mangelerscheinungen hast, welche deine Regeneration hindern und dein Immunsystem schwächen 🙂
LG
Martin_etcTeilnehmerHallo und danke für eure Hinweise. Ich habe letzte Woche einen Experten für Heilpilze kennengelernt. Aktuell ist ja auch internationale Pilzwoche.
Ihr findet hier täglich neue Infos über [Url=http://schnelleinfachgesund.de/heilpilze/]Heilpilze[/url] und ihre Wirkungen auf unsere Gesundheit 🙂Sehr interessant!
Martin_etcTeilnehmerHallo,
darf ich fragen wo du den Bluttest auf Lebensmittelunverträglichkeit gemacht hast? Ich habe bisher gut mit [url=http://www.projekt-early-bird.de/lykon-bluttest-erfahrung/]Lykon Erfahrung[/url] gemacht.Grundsätzlich zu deiner Frage: Ich würde dir empfehlen auf entzündungshemmende Lebensmittel zurück zu greifen. Das ist ja in der chinesischen Medizin gut erprobt: Grüner Tee, Ingwer, Curcuma…
Meide am besten industriell verarbeitete Lebensmittel.VG
Martin_etcTeilnehmerHanföl, Leinsamen, Chiasamen sind eine gute Quelle für ALA, was sehr gut gegen Entzündungen wirkt.
Wichtig sind aber auch die Fettsäuren EPA und DHA.
In pflanzlichen Ölen finden sich weniger EPA und DHA, die für Gehrin und Nervenzellen umso wichtiger sind. Daher ist Hanföl nicht die Methode der Wahl!
Siehe hier: “Algen sind die einzigen Pflanzen, die nennenswerte Mengen EPA und DHA und entsprechend wenig ALA in sich tragen.”Viele grüße
Martin_etcTeilnehmerHi Olli, danke für den Tipp – eingangs in diesem Beitrag.
Ich habe mich aktuell auch stark mit Abnehmtipps beschäftigt und habe festgestellt, dass die meisten Ernährungstipps zu Allgemein sind. Jeder Mensch ist anders, dh der Stoffwechsel, seine DNA, seine Gewohnheiten und sein Umfeld. Neue Ideen zum Gewichtsverlust findet man wirklich selten! Die Frage “Wie nimmt man am besten ab?” stellen sich Betroffene immer wieder!Am besten ist immer eine individuelle Beratung und keine allgemein konkreten Tipps!
VG Martin
Martin_etcTeilnehmerKamille ist auch als Tee gut geeignet.
Kamille und Johanniskraut kann man aktuell gut selbst sammeln 🙂
Martin_etcTeilnehmerIch habe nach der jährlichen Bohrerei beim Zahnarzt auch keine Lust mehr auf Karies gehabt. So habe ich meine Ernährung auf Low Carb umgestellt und nehme fast keinen Zucker mehr – nur abends etwas in der 85 % igen Schokolade oder in Form von Fruchtzucker.
Seitdem habe ich deutlich weniger kariöse Stellen 🙂
- AutorBeiträge