Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Endlich mehr Wasser trinken – Eure Tipps? #19627
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Versuch es mal in kleinen Schritten. Vielleicht füllst du die so groß Wirkenden flachen mal in kleinere um und dann hast du nur 6 halbe Liter, die du zu leeren hast. So ist es mir auf jeden Fall einfacher gefallen. Auf der Arbeit 3 und zuhause 3 , dann sind die 3 Liter ja schon drin :).

    Morgens ist es sowieso richtig gut Ordentlich Wasser zu dir zu nehmen. So wirst du wach und kannst mit Energie in den Tag starten.Einfach mal ausprobieren. Es muss jetzt kein halber Liter sein, aber ein volles Glas wird jeder zum Morgen schaffen 🙂

    als Antwort auf: Abnehmen ist leichter als zunehmen #19600
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Beim Abnehmen muss man sich einfach zeit lassen. Crash diäten helfen nie und führen immer zu einem Jojo-effekt. Man muss seine Ernhärung umstellen und defintiv auch genug essen über den Tag. Nur so kann man nachhaltig abnehmen und auch das Gewicht halten.

    als Antwort auf: Die Kokoserde #23538
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Noch nie verwendet. Wie ist das denn preislich bei der Erde. Was kostet die im vergleich zur herkömmlichen?

    als Antwort auf: Abnehmen mit Kankusta Duo – empfehlenswert? #19607
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Sehe ich auch so wie Riva. Wundermittelchen sind mehr Werbung wie zweck. Da kann man auch Placebos einwerfen während der Diät um durchzuhalten 😀

    als Antwort auf: Kochkurs zum Geschenk? #19606
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Wenn sie Interessa am Kochen hat oder es gerne lernen möchte ist das auf jeden Fall eine gute Idee 🙂

    als Antwort auf: Was sagt ihr zu Diättabletten? #19605
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Kommt darauf an, was du genau verwenden willst. Ich rate da erst mal immer von ab.
    Man muss sich eben genaustens mit dem Produkt befassen. Es gibt mind. doppelt so viel Schrott auf dem Markt wie wirklich gute Produkte.

    als Antwort auf: Abnehmen durch Alkoholverzicht #19604
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Kann ich mir auch schlecht vorstellen , dass das funktionieren soll. Gesundheitlich auch bedenklich.

    als Antwort auf: Krill öl besser als Fisch öl? #19603
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Krillöl hat einen wesentlich höhren anteil an Omega 3, kostet aber auch etwas mehr. Ist beides gut für dein Wohl also kannst du ruhig mal ausprobieren. Ich hab auch schon beides verwendet, bin aber von dem Krillöl überzeugt. Ich beziehe das in der Regel hier https://www.krilloel360.info/ .L.g.

    als Antwort auf: Kurkuma Wurzel zum Abnehmen? #19602
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Halllo.

    Die Wurzeln können dir weiter helfen, aber ohne die richtige Ernährung wird das auch nichts. Wundermittel gibt es keine aber du kannst definitv auch ohne die Wurzeln recht einfach Gewicht verlieren, wenn man dran bleibt.

    als Antwort auf: Was kann ich denn noch essen mit Sodbrennen?? #19601
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Alles , was den körper basisch macht. Also nichts mit Säure z.B. Keine Kohlensäure wie bei Cola oder ähnlichem z.B.

    als Antwort auf: Rent-a-Huhn-Projekt #23539
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Hört sich recht interessant an ! Tolle Idee.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)