Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: E-Scooter #23917
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Habe deine Frage hier im Forum gefunden bzw. dein Thema. Also zu dem Thema E-Scooter denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Persönlich habe ich mich schlaugemacht, wo ich auch mehr Sicherheit für meinen E-Scooter haben kann. Habe das Ding 1500 Euro bezahlt und es wäre nicht schlecht, wenn ich es verlieren oder jemand klauen würde.

    Daher habe ich mir einen Mini GPS Tracker besorgt, dass ich online gefunden und so auch bestellt habe. Ich habe mich für einen GPS Tracker von Salind GPS entschieden, solltest du daher auch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch dort zu werfen, finde [url=http://www.salind-gps.de/mini/]das wird dir helfen![/url]
    Die Preise für die GPS Tracker finde ich auch Top!

    als Antwort auf: Kurkuma Wurzel zum Abnehmen? #20605
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Wie geht es mit dem Abnehmen voran?

    als Antwort auf: Suche guten Schlafsack #23895
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Könntest du dich schon für einen guten Schlafsack im Web schlaumachen? Denke, dass ich dir bei der Suche da eine Hilfe sein kann. Habe auch nach einem guten Schlafsack gesucht, so auch richtige und hochwertige Bushcraft Ausrüstung.

    Habe daher im Web diesen Onlineshop [url=http://www.armis-shop.de/bushcraft-ausstattung]https://www.armis-shop.de/bushcraft-ausstattung[/url] gefunden. Ich würde dir empfehlen auch einen Blick dort zu werfen, da sie auch eine gute Auswahl an verschiedene Schlafsäcke zu echt guten Preisen haben. Sicherlich wirst du auch was passendes leicht auf ihrer Seite finden!

    als Antwort auf: Baum fällen #23896
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Würde dir empfehlen einen guten Baumfäller zu beantragen.

    als Antwort auf: Plätzchen #20580
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Könntest du was finden? 🙂

    als Antwort auf: Wo Seminar zu der Geburt der neuen Erde finden? #26151
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du so ein Seminar finden kannst. Also ich Interesse mich auch viel für die Erde daher habe ich auch nach so einem Seminar gesucht.

    Daher habe ich hier den [url=http://www.inana.info/]Kontakt zu Krafttieren , u.v.m.g auf http://www.inana.info[/url%5D gefunden, wo du dich zu so einem Seminar informieren lassen kannst. Dabei handelt es sich um eine echt gute und professionelle 
    Schule für Geomantie und Schamanismus.

    Ich würde dir empfehlen sich auf ihrer Website mehr da informieren zu lassen. Eine Beratung zu dem Thema Geomantie, Schamanismus, Gartengestaltung, Bauplanung kann man auch bekommen.

    Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und viel Glück mit dem Seminar!

    als Antwort auf: Bügeleisen tropft? #26150
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Besser neuen kaufen

    als Antwort auf: Suche Physiotherapie in Lüneburg #21865
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Deine Frage habe ich hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir helfen kann eine gute [url=http://www.sonntag-physio.de/]Physiotherapie Lüneburg[/url] zu finden. Da ich auch einige Probleme hat, wo ich Hilfe von einer Physiotherapie gesucht habe, habe ich die Praxis für Physiotherapie Katja Sonntag gefunden.

    Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen sich auch auf ihrer Webseite informieren zu lassen oder sie auch direkt zu kontaktieren, um Hilfe zu bekommen. Kann die Praxis für Physiotherapie gerne jedem empfehlen der Hilfe dafür braucht und sucht.

    Frau Katja Sonntag hat auch langjährige Erfahrung damit und denke, dass du echt zufrieden mit ihrer Arbeit sein wirst. Ich war es und kann jedem ihre Leistungen und Dienste empfehlen, hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück!

    als Antwort auf: Eine Weiterbildung machen #21863
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Könntest du denn eine Weiterbildung machen?

    als Antwort auf: Suche Terrassenüberdachung im Netz #25838
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Sicherlich kannst du sowas auch bei OBI finden

    als Antwort auf: Kinderwunsch? #24122
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Habt ihr euren Kinderwunsch schon erfüllt?

    als Antwort auf: Mutter wird immer pflegebedürftiger #24123
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Da kann ich dich schon gut verstehen und das solltest du auch verstehen, weil wenn man älter wird, sowas auch vorkommt. Solltest du die Pflege nicht alleine übernehmen können, ist dafür auch eine Pflegekraft da, egal ob im Altersheim oder zu Hause.

    Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen eine Pflege zu Hause zu versuchen, solltest du immer noch Hilfe für deine Mutter suchen. Auf [url=http://rundumbetreut24.de/]https://rundumbetreut24.de/[/url] kannst du beispielsweise leicht eine gute polnische Pflegekraft finden, die nicht nur für die Pflege zu Hause da ist, sondern auch für den Haushalt.

    als Antwort auf: Homöopathische Schmerzmittel für Kinder #22121
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Ist sowas denn sicher für Kinder?

    als Antwort auf: Mehr Natur #23732
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe dein Thema hier gefunden und möchte dir bei deinem Thema eine Hilfe sein. Also da ich dich verstehen, manchmal kann die Stadt stressig sein, aber man kann auch eine Lösung finden, damit man mehr Natur in der Stadt bringen kann.

    Also gerne kann ich dir empfehlen, einen Blick auf [url=http://www.equiterre.ch/]http://www.equiterre.ch/[/url] zu werfen, wo du den Verein Equiterre  finden kannst, das öffent­li­che Gemein­schaf­ten und private Unter­neh­men zu einer nachhal­ti­gen Entwick­lung berät und begleitet.

    Dort kannst du viele ihre Produkte ansehen, wie das Projekt “Natur in der Stadt”, was echt super ist, da damit die Pflanzen den Beton und die Stadt erobern. Sowas kannst du auch versuchen und eine öffent­li­che Gemein­schaf­t gründen, um deine Stadt grüner zu machen,  ich bin mir sicher, das der Verein Equiterre dir von Hilfe sein kann! 🙂

    als Antwort auf: Schlechte Zähne – Veranlagt? #21614
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Solltest du immer noch ein Problem mit den schlechten Zähnen haben, kann ich dir gerne empfehlen es auch mit Implantaten zu versuchen.

    So habe ich es auch gemacht und [url=www.implantate-mainz.de/]auf dieser Website[/url] kannst du mehr über die Praxis Implantate Mainz erfahren. Dort kannst du bei Dr. Kraus echt gute Implantate bekommen und die Preise zu ihren Behandlungen sind echt gut.

    Sie bieten Ersatz eines Einzelzahns, Ersatz mehrerer Zähne oder Ersatz aller Zähne. Hoffe, dass ich dir bei deinem Problem mit den Zähnen hilfreich war und mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Seite natürlich.

    LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)