Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wie viele Bücher im Jahr? #26300
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ich lese schon so 6 – 10 Bücher im Jahr. Zuletzt habe ich von Mathias Bradt das Buch Blackbird gelesen.
    Das Buch ist sehr einfühlsam geschrieben finde ich.

    als Antwort auf: Kampfsport zum Stressabbau? #25216
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ich habe mich ja für einen ruhigen Spot emtschieden und gehe gerne zum Angeln. Das ist für mich sehr erholsam.Alles was ich dafür brauche kaufe ich mir hier [url]www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm [/url]Eine gute Ausrüstung ist da ja auch wichtig.

    als Antwort auf: Gemeinsame Interessen #24199
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Gemeinsame Interessen sind auf alle Fälle wichtig.Ich möchte gerne mit meinem Freund mal wider auf Urlaub fahren.Hab da das hier gefunden [url]http://rivers2oceans-kreuzfahrten.de/[/url]

    als Antwort auf: am besten für Pflanzen #24469
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Kommt drauf an, ich denke Pflanzen sind da auch sehr unterschiedlich. Ich möchte ja in Meinem Garten Bitterwuzzen anpflanzen und hab da diesen ganz guten Garten Blog gefunden [url]gartuno.de/bitterwurz[/url]Kann ich nur empfehlen.

    als Antwort auf: Neue Kochtöpfe #20538
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja das kenne ich gut. Mir ist es auch wichtig eine gute Küchen Ausrüstung zu haben.Damit geht einfach alles viel besser. Ich kaufe da auch gleich lieber Sachen mit guter Qualität. Zum Absieden oder Herausnehmen ist für mich ein Schaumlöffel unersetzlich. Ich hab da hier sehr gute Angebote gefunden. [url]gastrodirekt.net/blog/schaumkelle-schaumloeffel[/url]

    als Antwort auf: Gegrilltes gesund? #20486
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja gegrilltes kann schon gesund sein denke ich, kommt drauf an wie man es zubereitet. Wir grillen ja sehr gerne bei uns im Garten und haben uns einen Gas Griller gekauft. Hier habe ich auch noch gute Info zu den Zubereitungsarten gefunden. [url]www.gasgrill-infos.de/direktes-und-indirektes-grillen-mit-dem-gasgrill/[/url]

    als Antwort auf: Entspannung pur? #21755
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja das kenne ich sehr gut, ich möchte mir jetzt im Sommer auch mein Himmbeeereis selber machen um so richtig zu entspannen.Gerade habe ich da dieses ganz simple Rezept gefunden,
    [url]eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/himbeereis-selber-machen[/url] Sehr toll, ich mag fruchtiges Eis schon sehr gerne.

    als Antwort auf: Sportlicher Ausgleich in Pandemiezeiten? #22541
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja da hast du recht, ich bin jetzt drauf gekommen das es mich sehr beruhgt in der Natur zu Angeln, und an schöne Plätze zu fahren gemeinsam mit meinem Freund.Eine gute Ausrüstung ist wichtig, wir haben uns da hier mal informiert. [url]www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm[/url]

    als Antwort auf: Baby deckt sich nachts ab #21730
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja unsere Kleine ist Nachts auch immer sehr unruhig.Wir haben ihr Jetzt eine Babywippe gekauft und sie schläfft jetzt viel besser ein.

    als Antwort auf: Mit gutem Gewissen grillen? #20419
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja das geht, ich grille furchtbar gerne!Ich und mein Freund essen aber auch gerne Salat.

    als Antwort auf: Schönes Urlaubsziel mit viel Natur? #23761
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja ich finde die Gegend rund um den Rhein schön. Und bin fürchtbar gerne in der Natur. Ich planne eine Kreuzfahrt am Fluss.Dieser Anbieter hat ganz gute Angebote. [url]rivers2oceans-kreuzfahrten.de/[/url] Da gibt es einiges zu sehen.

    als Antwort auf: Reisen #21669
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja ich reise auch sehr gerne und habe dabei am liebsten wenig Stress.Für mich ist Reisen auch sehr beruhigend und es fehlt mir schon etwas.Ich habe vor sobald es geht eine Rhein Kreuzfahrt zu machen und hab mich da mal hier informiert. [url]www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de[/url]

    als Antwort auf: Entspannung pur? #21658
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ich habe immer wieder mal gerne eine kleine Reise gemacht. Zuletzt war ich mit dem Schiff am Rhein unterwegs. Das war auch sehr schön.Hab mich da immer hier informiert und kann es schon gar nicht mehr erwarten. [url]www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de[/url]

    als Antwort auf: Im Einklang mit der Natur leben? #23723
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja ich finde das gut, ich versuche auch im Einlklang mit der Natur zu leben und bin da gerne in den schönsten Gegenden unterwegs.Ich habe auch zum Angeln angefangen und habe mir mal mir eine gute Ausrüstung gekauft. [url]www.angel-berger.de[/url] Das ist ja auch wichtig.

    als Antwort auf: Sportalternativen zum Schwimmen #21608
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja das kenne ich nur zu gut.Ich habe jetzt zum Rad Fahren angefangen und muß sagen das tut mir ganz gut.Ausserdem fahre ich jetzt auch immer wenn möglich mit dem Rad.Das ist umwelfreundlich und man macht Sport.Ich kann dir da auchj diese Seite hier empfehlen [url]http://bikepulse.de/fahrrad-statt-auto/[/url]War bei mir sehr hilfreich.

    Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)