Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Immer Rückenschmerzen auf dem Bett? #52025
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Einmal war ich bei einer Freundin zu Besuch, die gerade einen elektrischen Lattenrost für ihren schlechten Rücken gekauft hatte. Sie hatte schon so vieles ausprobiert aber sie sagte mir, dass sie zum ersten Mal seit langer Zeit eine echte Erleichterung von ihren Schmerzen verspürte. Wenn du also unter chronischen Rückenschmerzen leidest, könnte ein elektrischer Lattenrost auch für dich die Lösung sein, nach der du schon lange gesucht hast. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lattenrosten kannst du bei diesen verstellbaren Lattenrosten https://www.lattenrosttests.net/elektrischer-lattenrost-test/ den Härtegrad an die Bedürfnisse und Vorlieben deines Körpers anpassen, was eine dringend benötigte Erleichterung bei schmerzhaften Zuständen sein kann.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von AvatarHansKrr.
    als Antwort auf: Fleisch in der Ernährung #49567
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    So schlimm ist es gar nicht. Ich weiß, dass der Gedanke daran beängstigend ist, aber du musst nicht ganz auf Fleisch verzichten. Du kannst besser entscheiden, welches Fleisch du essen willst und wie oft. Versuche zum Beispiel, mehr Fisch und Geflügel statt rotem Fleisch zu essen. Und wenn du rotes Fleisch isst, wähle das magerste Stück, das möglich ist. Ich bin selbst ein Fleischliebhaber, ich achte aber welches Fleisch in meine Küche kommt. Wenn es möglich ist, mache ich am liebsten alles selbst – vom Schneiden der Lebensmittel bis zum Verzehr! Um mir das Leben zu erleichtern, besitze ich eine Universalschneidemaschine, die in einer der Küchenschubladen verstaut ist. Dieses Gerät https://www.allesschneider-test.net/category/allesschneider-klappbar/ hilft mir nicht nur, Zeit zu sparen – es ist auch so konzipiert, dass es nur wenig Platz benötigt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von AvatarHansKrr.
    als Antwort auf: Thema Krankenversicherung #21955
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Ich habe die ganz normale Krankenversicherung die alle haben

    als Antwort auf: Garten und Wildrosen #24480
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Wildrosen sind sehr schön, aber egal um welche Pflanze es geht, man muss wissen, wie sie gepflanzt wird und was für eine Pflege sie benötigt. Ich hatte eine Zeitlang Probleme mit meiner Rasenfläche.
    Der Samen kann noch so speziell sein aber wenn der Boden nicht vorbereitet wurde, dann ist alles umsonst gewesen. So ist das auch mit Blumen, diesen wollen einen guten Boden und natürlich genug Wasser. Wenn es um schönen Rasen geht, sollte der Boden mit der [url=http://www.othmerding.de/stroll-bodenwalze/]Bodenwalze[/url] bearbeitet werden damit das Einsäen beste Resultate erzeugt. Natürlich sind bessere Grassamensorten von Vorteil aber die Vorbereitung ist das A und O.
    LG

    als Antwort auf: Fassadenreinigung machen lasen,wie? #26126
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Hey
    Danke für den Tipp, ich werde diesen Dienst wahrscheinlich auch benötigen.
    Ich habe mir ein altes Haus gekauft, an dem schon einiges gemacht wurde.
    Für das nächste Jahr ist ein neues Dach geplant und danach wäre eine Fassadenreinigung super.
    Für das Dach habe ich schon alle [url=http://roofer24.de/]Dachbaustoffe[/url] gekauft, so dass ich nur noch auf das nächste Jahr und schönes Wetter warte.
    Es ist wirklich mein Traumhaus, aber es hat mich auch viel Geld gekostet und wird mich noch immer kosten.
    LG

    als Antwort auf: Worauf bei der Wahl einer Pflegekraft achten #26122
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Also ich würde mal sagen, dass man bei der Wahl der Agentur darauf achten sollte, dass diese seriös ist. Eine gute Agentur vermittelt auch gute Pflegekräfte, so dass man sich keine Sorgen machen muss, ob man eine geschulte Person mit Erfahrung bekommt.
    Meine Oma hat seit drei Jahren eine Pflegekraft im Haus und wir sind alle wirklich zufrieden mit dieser Entscheidung. Wichtig ist diesem Menschen die Arbeit zu erleichtern und das kann man mit diversen Seniorenprodukten. Wie zum Beispiel dem Pflegebett oder dem [url=http://www.prima-aktiv.de/bad-produkte/badewannenlifte/]Badelift[/url].
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Türkische Küche? #20541
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Hi
    Mir gefällt die türkische Küche auch. Ich habe Freunde, die aus der Türkei stammen und es ist jedes Mal sehr lecker, wenn sie mich zum Essen einladen.
    Ich kaufe selbst auch regelmäßig in türkischen Geschäften ein, da ich gelernt habe mit einigen Lebensmittel richtig gut zu kochen.
    In diesen türkischen Geschäften findet man sehr gute [url=http://www.yayla.de/artikel/yayla-herz/qualitaetsversprechen/helal-lebensmittel-von-yayla]Helal Lebensmittel[/url], die wirklich hochwertig und lecker sind.
    Ich kaufe mir oft türkischen Joghurt, sie haben einen richtig leckeren Sahnejogurt, den ich täglich esse.
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Pflegedienst für meine Tante #21796
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Hi
    So einen Pflegedienst kann man eigentlich recht schnell online finden. Die Auswahl an verschiedenen Agenturen ist aber groß, so dass man sich vorher ein bisschen informieren sollte.
    Ich habe zum Beispiel vor einigen Monaten nach Seniorenprodukten gesucht und bin im Netz auf ein sehr großzügiges Angebot gestoßen.
    Ich habe konkret nach einem [url=http://www.prima-aktiv.de/elektromobile/]Elektromobil[/url] gesucht und bei dem Anbieter prima Aktiv konnte ich sowohl neue als auch gebrauchte Produkte finden.
    Ich finde es wirklich gut, dass es auf dem Markt so ein gutes Angebot gibt, denn solche Produkte werden einfach gebraucht und ich denke mal auch viel gekauft.
    LG

    als Antwort auf: Guten Schlaf! #22476
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Mir hilft immer ein heißes Bad vor dem Schlafengehen. Seit einem Jahr habe ich einen Whirlpool und nach der angenehmen Massage in meiner [url=www.badtraum24.de/whirlpool]Whirlpool[/url] Badewanne schlafe ich wie ein Baby.
    Ich hatte lange Probleme mit meinem Schlaf, da ich einfach sehr lange nicht einschlafen konnte und mich dann stundenlang im Bett gewetzt habe. Ich habe eine Zeit auch Schlaftabletten genommen, bis ich dann gemerkt habe, dass mich ein heißes Bad super entspannt.
    Mit dem Whirlpool ist es sogar noch besser geworden. 🙂

    als Antwort auf: Lebendiger Gartenzaun – welche Pflanzen? #23673
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin auch ein Fan von einem grünen und völlig natürlichen Garten, so dass ich als Gartenzaun Hecken gewählt habe.
    Ich habe um das ganze Haus recht hohe Hecken, so dass sie als Zaun und auch als Sichtschutz dienen.
    Egal ob man Hecken, Büsche oder etwas anderes wählt, man darf nicht vergessen, dass diese Pflanzen Pflege benötigen.
    Ich schneide meine Hecken recht häufig und ich bin auch stolz darauf, dass sie immer perfekt und sehr gepflegt aussehen.
    Das Geheimnis ist eigentlich nur eine gute Heckenschere, sonst nichts, damit geht die Arbeit schnell und leicht. Im Netz kann man [url=http://www.benzinheckenscheretest.net/]hier[/url] einige gute Produkte finden.
    Grüße

    als Antwort auf: Wann am besten den Rasen vertikutieren? #23652
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Ich habe einen wirklich schönen Rasen, den ich bis jetzt aber nur zwei Mal vertikutiert habe, denn ich finde, dass es einfach nicht nötig ist.
    Meine Rasenpflege besteht darin, dass ich den Rasen im Sommer regelmäßig und gut bewässere und ihn regelmäßig mähe, so dass er immer eine schöne Länge hat. Ich bin ein kleiner Perfektionist, so dass ich meistens mich an einigen Stellen mit einer Akkugrasschere nachschneide, da ich einfach überall die gleiche Länge haben möchte.
    Meine Nachbarn denken auch alle, dass ich viel mehr mache, aber das Geheimnis eines schönen Rasens liegt wirklich nur darin ihn regelmäßig zu bewässern und zu mähen, sonst nichts.
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Krankheitskosten steuerlich absetzbar? #25558
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich versuche zwar auch alles von der Steuer abzusetzen, was man absetzten kann, allerding habe ich persönlich keine Erfahrung damit was im Falle eine Erkrankung möglich ist. Ich würde dir raten einen Steuerberater zu suchen, dieser wird dir bei Einsicht in deiner Unterlagen, am besten sagen, was du absetzen kannst und so das Maximum für dich herausholen.
    Es ist natürlich günstiger wenn man die Steuererklärung selbst macht, aber in deinem Fall würde sich der Steuerberater auszahlen.
    Schau doch mal online unter [url=http://www.steuerberatung-broeckelmann.de/]steuerberatung-broeckelmann.de[/url] nach, dort kann man dir eventuell auch sehr gut weiterhelfen.
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Gartenkauf oder hohe Pacht? #23621
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Ich kann mir das Leben ohne meinem Garten überhaupt nicht mehr vorstellen. Ich habe ihn ohne dem Einverständnis meiner Frau gekauft, denn als wir es besichtigten, war alles zugewuchert und mit Bäumen bewachsen.
    Ich habe es gekauft wohlwissend dass auf mich eine Menge Arbeit zukommt. Bei der Firrma [url=othmerding.de/]Othmerding[/url] habe ich einige Hilfsmittel besorgt, unter anderem auch eine Baumschere und eine Rasenwalze. Am Ende kann ich dir nur sagen dass sich selbe die nörgelnde Frau jetzt in dem von mir angelegtem Gartenteich erfrischt und ungerne zugibt dass sie im Unrecht war. Mein Rat wäre, kaufen und nicht pachten.
    LG

    als Antwort auf: Was hilft gegen Frühjahrsmüdigkeit? #22344
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Das ist es eine gute Frage. 🙂 Ich denke, dass der Aufenthalt draußen am besten hilft. Gartenarbeit, Spazieren, Radfahren usw. Wer Zeit und Geld hat, der kann kurze Ausflüge oder Urlaube irgendwo in die Natur machen.
    Ich habe mir Anfang des Jahres ein Wohnmobil gegönnt, so dass ich vor zwei Wochen in Südtirol damit war. Das war schon sehr schön und an diese Art zu reisen kann man sich schnell gewöhnen.
    Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass das Wohnmobil sehr gut ausgestattet und moder ist. Für mich war die Reise mit dem Wohnmobil nach Südtirol eine super „Medizin“ 🙂 gegen die Frühjahrsmüdigkeit.
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Wo macht ihr Sommerurlaub? #25469
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Hallo meine Lieben,
    wie schaut es bei euch aus, habt ihr euren Sommerurlaub schon geplant? Ich möchte diesen Sommer unbedingt auf einem schönen Campingplatz verbringen. Ich mache im Sommer meistens Urlaub in den Bergen, weil ich gerne wandern gehe, aber bis jetzt war ich immer in einer Ferienwohnung oder in einem Hotel. Dieses Jahr möchte ich allerdings bei einer [url=reisemobile-anmieten.de/]Wohnmobilvermietung[/url] ein schönes Wohnmobil mieten und damit in den Urlaub fahren.
    Da ich mich allerdings mit Campingplätzen überhaupt nicht auskenne, habe ich gehofft, dass mir hier jemand einen schönen Campingplatz in den Bergen empfehlen kann. Ich freue mich auf eure Empfehlungen.
    Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)