Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hilfe bei Diät #20193
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Ich finde sowas immer etwas kritisch, da ich schon oft erlebt habe, dass ein Jojo Effekt entsteht, wenn man so radikal auf KH verzichtet. Auch so viel Fleisch zu essen ist meiner Meinung nach eher nicht sooo gesund auf Dauer.
    Ich habe mit Fatburnern ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Wenn man das mit Sport und gesunder Ernährung verbindet, kann man sehr gute Ergebnisse erzielen.
    Da gibt es bei [url]www.abnehmpillentest24.de/fatburner-im-test/[/url] sehr gut, die auch teilweise auf pflanzlicher Basis sind.

    als Antwort auf: Augencreme oder OP? #24666
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Hallo,

    also eine Operation bzw. Botox oder Ähnliches würde ich nur in Betracht ziehen, wenn ich wirklich ALLES ausprobiert hätte. Hast du mal Hyaluron-Kapseln probiert?
    Schau mal bei [url]www.hyaluron-kapseln.net[/url] vorbei, da wird das Ganze wirklich ganz ausführlich erklärt.

    als Antwort auf: Gutes Öl für Gesundheit #19930
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Wenn du dir so viele Gedanken machst über deine Gesundheit, dann würde ich ganz auf das Fett verzichten. Nimm eine Heißluftfritteuse die sind gar nicht mehr so teuer wie vor paar Jahren noch. Ich nutze nur noch Hanföl für meinen Salat. Es hat ein nussiges Aroma und schmeckt wirklich lecker. Falls der ein oder andere denkt man wird davon berauscht, da muss ich euch leider enttäuschen. In dem Öl ist kein THC enthalten.

    als Antwort auf: Sport gegen Rückenbeschwerden #22351
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Schönen Abend!
    Ich würde dir auch Sport empfehlen, allerdings ganz langsam angefangen, wenn du doch jetzt schon Beweglichkeitsprobleme hast.
    Fange doch erstmal nur mit Spaziergängen an, die immer länger werden können und dann (wenn du fitter bist) zum Beispiel mit Nordic Walking.
    Ich denke, dass regelmäßige Bewegung bereits Wunder bewirken kann, da muss man nicht gleich zum Extremsportler werden!
    Da ich auch so langsam begonnen habe, würde ich dir wirklich empfehlen in gute Schuhe zu investieren, damit du nicht noch mehr Probleme bekommst.
    Diese Seite könnte ich dir dafür empfehlen: [url]http://schuhediegesundmachen.de/laufschuhe/[/url]

    als Antwort auf: Abnehmen mit Low Carb – Was meint ihr? #19885
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    nichts übertreibt und auch ein wenig zu körperlicher Betätigung greift.

    als Antwort auf: Erfahrungen mit Eiweißpulver gesucht #19886
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    dafür bekommt man aber ein echt gutes Produkt.

    als Antwort auf: Kochkurs zum Geschenk? #19884
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    kann nicht kochen 😀 ).

    als Antwort auf: Wasserkocher ohne Kunststoff #19833
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Hast du versucht aus d internet zu fragen oder zu schauen

    als Antwort auf: Antidepressiva #22313
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Iist die Wirkung nicht weniger vernichtend.

    als Antwort auf: Ist sie Magersüchtig? #19830
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Hallo,

    meine beste Freundin und ich machen uns sehr große Sorgen um ihre Tochter. Diese war vor und am Anfang der Pubertät (so bis sie 14 war) immer ein wenig pummelig.

    Das hat ihr auch nie zu schaffen gemacht aber jetzt, wo sich der Körper sowieso verändert und alle nur noch die neuesten Klamotten haben wollen, schon. Sie hat begonnen Sport zu machen und sich extrem gesund zu ernähren und hat so auch schon einiges an Gewicht verloren. Allerdings wird es immer extremer und sie nimmt immer weiter ab… von ihrer Familie spaltet sie sich total ab und wir kommen nicht mehr an sie heran.
    Muss man jetzt warten bis es total eskaliert und sie ins Krankenhaus muss oder was soll man machen??

    Hallo ich würde auf jeden Fall empfehlen vorher zu agieren.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)