Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Werdet ihr dieses Jahr reisen? #25946
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Wir werden dieses Jahr auch nicht verreisen, da wir auch etwas Angst haben und keine Lust haben zu buchen und dann unser Geld nicht wieder zu bekommen, man kann ja auch zu Hause einen super Urlaub machen

    als Antwort auf: Babywippe gut für das Baby? #25932
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Da gibt es tatsächlich unterschiedliche Meinung, ich finde da ist nichts negatives dran

    als Antwort auf: iPhone läd nicht mehr? #25927
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Kann daran liegen, dass das iPhone einfach schon zu alt ist

    als Antwort auf: Brandventilator für Bürogebäude? #25907
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Damit kenne ich mich leider gar nicht aus, kann da nichts zu sagen

    als Antwort auf: Brunnen sarnieren #23795
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Wie alt ist den der Brunnen, nicht dass es sich dann nicht lohnt?

    als Antwort auf: Corona und aufräumen? #25908
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Mache eigentlich nicht viel anders als sonst auch.
    Achte halt am meisten darauf, dass wir immer die Filtern wechseln, bzw. häufiger die Filter wechseln.
    Man kann aber tatsächlich im Auto mehr machen:
    [url=http://www.handstaubsauger.net/auto-coronaviren/]https://www.handstaubsauger.net/auto-coronaviren/[/url]

    Mit dem Auto ist man ja auch überall unterwegs usw., da sollte man schon etwas aufpassen dann.

    als Antwort auf: Besser einschlafen eure Tipps? #25873
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Ich würde vorher einfach kein TV schauen und wenig am Handy sein, sowas hilft eigentlich auch immer schon viel!

    als Antwort auf: Türkische Küche? #20442
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Das würde mich tatsächlich auch interessieren.

    als Antwort auf: Immer Rückenschmerzen auf dem Bett? #25872
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Mich würde auch interessieren, was für eine Matratze du jetzt eigentlich hast?
    Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht ein Boxspringbett anzuschaffen?
    Hast du dir vielleicht immer eine härtere Matratze gekauft?
    Dann kann es gut sein, dass deine Matratze vielleicht auch einfach zu hart ist?
    Lies mal das [url=http://www.boxspringbett.org/matratze-zu-hart/]https://www.boxspringbett.org/matratze-zu-hart/[/url]

    als Antwort auf: Home-Office einrichten? #25846
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Wie ist den dein Home-Office gerade eingerichtet?

    als Antwort auf: Kettenraucher: Kaum Negativsymptome #21694
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Hab auch mal eine Studie gelesen, dass man theoretisch 30 Jahre lang jeden Tag eine Schachtel rauchen kann, ohne das etwas passiert.

    als Antwort auf: Entspannung pur? #21693
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Freue mich auch schon darauf, wenn endlich mal wieder
    die Bäder öffnen

    als Antwort auf: Ursachen der Unfruchtbarkeit #26824
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    In vielen, ja sogar in den meisten Fällen ist es ganz einfach die Ernährung!

    als Antwort auf: Erholsamer Schlaf #26825
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach erreicht man wirklich erst dann einen erholsamen Schlaf, wenn man mal vor dem Schlafen geht meditiert. Ich habe vorher auch nie wirklich dran “geglaubt”, aber nachdem ich das ein paar mal gemacht habe, konnte ich echt feststellen, dass es mir um einiges besser geht!

    als Antwort auf: Schnupfen bei Baby behandeln #26826
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Ich kann nur dazu raten die Räume nicht so stark zu hitzen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)