Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welchen Fisch kann man noch essen? #20257
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Am besten, Du fängst deinen Fisch selbst. Dadurch bekommst Du auch ein ganz anderes Verhältnis dazu. Ich hätt mir das früher nicht vortellen können, aber heute geh ich wirklich gerne ans Wasser, und wenn ich noch was fang – umso besser.
    Also hol dir ‘nen Angelschein, das ist keine große Sache und eine Gute Angelausrüstung. Das ist wichtig, man will ja kein Tierquäler sein (bekommst Du [url=http://www.angel-berger.de/]hier[/url])

    Karpfen sollen übrigens die einzigen Fische sein, die man unter allen möglichen Gesichtspunkten betrachtet noch bedenkenlos essen kann. Die sind aber auch lecker…

    als Antwort auf: Natürliches Mittel gegen Alterungsprozess? #22440
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Zur Zeit sind ja die Darmbakterien für alles verantwortlich. Aber sie sollen tatsächlich auch lebensverlängernd wirken. Zumindest, wenn man die richtigen hat. Dann ist es auch egal, ob man alt aussieht, wenn man gesund und fit ist.
    Also immer schön die Bakterien füttern… (mit Ballaststoffen)

    als Antwort auf: Gesundes Abnehmen #20231
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Ja, das denek ich auch. Das nicht jedes Konzept zum Abnehmen bei jedem funktionirt könnte an der Zusammensetzung der Darmflora liegen. Man muss halt die richtigen Bakterien füttern.

    als Antwort auf: Die Stadt macht mich krank – Umzug in die Natur #23692
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    marc, das ist eine super Idee. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, in einer großen Stadt zu leben. Ich brauch die Nähe zur Natur.

    …ein Haus in Wien ist sicher ein Vermögen wert.

    als Antwort auf: Reisen #21578
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Das kommt wohl darauf an, wie man seine Reise gestaltet. Aber wichtig für ein insgesamt entspanntes Leben finde ich Reisen auf jeden Fall. Man kann sehr lange von den Erlebnissen zehren.
    Ich glaube, von Naturreisen hat man mehr, als von Städtetrips, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich will jednfalls immer unterwegs auch Natur erleben und Tiere sehen. Bären und Wölfe hab ich schon gesehen.
    Jetzt sind Löwen und Giraffen dran. Jedenfalls planen wir sachte an einer Safari in Kenia. Das sieht mir einfach [url=http://www.kenia-safari.de/]zu toll[/url]aus, oder?

    als Antwort auf: Wo könnte ich mich nach Behelfsmasken umsehen? #25656
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Für eine Praxis wirst Du wohl medizinische Masken benötigen.

    Behelfsmasken sind für den Alltag oder schmutzige Arbeiten, wie Schleifarbeiten.

    Ich hab da noch welche, die ich mal fürs Handwerken gekauft habe, aber dann hat meine Schleifmaschine den Geist aufegegeben.

    Ich behalte meine Masken, sind auch nur 5 Stück. Aber eine gute Schleifmaschine könnt ich gebrauchen… 😉

    als Antwort auf: Meditation gegen Schlafstörungen? #25150
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Ich glaube schon, dass Meditation bei Schlafstörungen hilft. Sie verschiebt die Hirnströme in den langwelligen Bereich und das ist fast schon Schlaf. Nur Meditieren ist wohl nicht so einfach, wie es aussieht.

    als Antwort auf: Wo macht ihr Sommerurlaub? #25629
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Na, wie es aussieht klappt es ja wohl doch noch mit dem Sommerurlaub 2020. Ich bin mittlerweile jedenfalls sehr zuversichtlich und nachdem ich immer gerne auf dem Meer herumfahre schau ich mir schon mal [url=http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/]hier[/url] die Kreuzfahrten an.

    als Antwort auf: Erfahrung mit NADH ? #26794
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Soviel ich weiß, ist NADH eine recht instabile Verbindung und es ist nicht sicher, dass in den Tabletten wirklich NADH und nicht NAD enthalten ist. Das ist aber ein Vitamin. Kann ja nicht schaden.

    als Antwort auf: Die Heilkraft des Inneren Lächelns #25151
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Das ist aber ein schöner Gedanke. Hab ich auch mal in einem Yoga Video gehöert.

    als Antwort auf: Zur Ruhe finden in der Natur #23675
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Da gebe ich Lilith recht. Qualität ist wichtig, sonst hat man keine Freude.

    Und um zur ursprünglichen Frage nach der Ruhe in der Natur zurückzukommen: Das finde ich unglaublich wichtig. Die Ruhe in der Natur.
    Leute, die nur hektisch durch die Gegend eilen, die ganze Zeit quatschen oder sogar mit Kopfhöreren unterwegs sind – das finde ich furchtbar!

    Deswegen finde ich Angeln so entspannend. Stille, Ruhe, allein mit den Fischen – oder auch ohne sie 😉

    Komischerweise fände ich es aber unmöglich, einfach so, ohne zu Angeln, am Wasser zu sitzen. Dabei ist es mir gar nicht so wchtig, auch einen Fisch zu fangen.

    Na, jedenfalls würde ich das allen gehetzten Naturfeunden mal empfehlen. Angelschein ist kein Problem und eine gute Ausrüstung gibt es auch.

    als Antwort auf: Heilen durch Ernährung? #20140
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Das grundsätzliche Heilen durch Ernährung funktioniert so nicht aber es ist möglich viele Krankheiten vorzubeugen.

    Bestimmt kann man nicht alls heilen, aber im Anfangsstadium lassen sich viele Krankhheiten, besonders die Zivilisationskrankheiten, durch natürliche und weizenfreie Ernährung bessern.

    als Antwort auf: einen ” Wolf ” laufen #26789
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Es geht wohl eher um das andere Ende der Beine… 🙂

    als Antwort auf: Lebendiger Gartenzaun – welche Pflanzen? #23658
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Wie wär’s mit Rosen, Schlehen, Weißdorn und so Zeug. Da freuen sich die einheimischen Vögel. Mit Thuja können sie glaube ich nicht viel anfangen. Und ist auch voll langweilig.

    als Antwort auf: Wer geht von euch angeln ? #24982
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Ich liebe die Atmosphäre am Wasser. Ich angle nicht selbst, begleite aber gerne meinen Mann. Angeln ist ja schon irgendwie eine Philosophie. Es ist oft gar nicht so leicht, die Fische zu übertölpeln. Naja, sie müssen ja auch ihre Chance haben.
    Ach so: Sein Angelzubehör kauft er meist bei [url=http://www.angel-berger.de/]Angel Berger[/url].

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)