Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wo bekomme ich coole Kinderrollschuhe her? #22599
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Sind Rollschuhe denn wieder in? Ich habe Rollschuhlaufen früher geliebt. Mit diesen Inlinern konnte ich mich nie anfreunden. Sport für Kinder ist ja so wichtig.
    Versuch’s mal auf [url=http://produkte-kinder.de/sport-mit-kindern/]dieser Seite [/url] – die haben allerlei Kinder Produkte.

    als Antwort auf: Schmerzen in den Schulten – was kann ich da tun? #23458
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Das kann so viele Ursachen haben, kann sogar von den Augen kommen. Das sollte man auf jeden Fall mit dem Arzt abklären.

    als Antwort auf: Im Garten entspannen #22598
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Entspannen im Garten find ich auch total schön. Ich wohn direkt am Waldrand und es gibt wirklich keine Zivilisationsgeräusche – nur Vögel und andere Tiere.
    Das find ich toll, aber manchmal auch ein bisschen öde. Deshalb hab ich mir extra Bluetooth Kopfhörer geholt, um mal was anderes zu hören als Meisen und Amseln. Was passiert? Nix. Die reichen nicht bis auf die Terrasse. [url=http://bluetoothwelt.de/bluetooth-reichweite-verbessern/]Hier[/url] hab ich gelesen, dass es verschiedene Kategorien gibt, mit unterschiedlicher Reichweite. Also fallt nicht auch drauf rein. 🙂

    als Antwort auf: Urlaub Abseits der Stadt – Outdoor Ausrüstung #21902
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Ich finde Städtereisen eigentlich ganz schön, obwohl ich nicht dauerhaft in einer Großstadt leben könnte. Aber für ein paar Tage ist das okay, obwohl ich die Natur sehr liebe.
    Am besten lässt sich das meiner Meinung nach auf [url=http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt]so einer[/url] Flusskreuzfahrt kombinieren. Die schöne Landschaft fährt an einem vorbei, die Luft ist super, und trotzdem gibt es interessante Städte zu erkunden. Prima.
    Ich finde die Donau super, weil man auch durch viele verschiedene Länder kommt.

    als Antwort auf: Babywippe gut für das Baby? #26204
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Zurzeit ist es ja in, den Babys viel Körperkontakt zu bieten, also sie ständig mit rumzutragen. Das tut ihnen bestimmt gut, fördert ihre Entwicklung. Eine Babywippe ist das glatte Gegenteil, finde ich. Und dann noch elektrisch betrieben – da hat man ja kaum Einfluss darauf. Ich seh schon lauter seekranke, vollgekotzte Insassen… 😉

    Also entscheidet euch lieber für ein Tragetuch. [url=http://produkte-kinder.de/]Hier[/url] findet ihr viele Infos und Inspiration zu Kinder Produkten.

    als Antwort auf: Veganer Wein #20586
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Wein wird mit Gelatine geklärt. An was man alles denken muss, wenn man vegan sein will. Aber man sollte es nicht übertreiben. 99% vegan reichen auch.

    als Antwort auf: Was sollte man als Diabetiker zum Frühstück essen? #20577
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Eier mit Speck? Oder wegen des Fetts vielleicht lieber gekochten Schinken. Also ein Omelette eben, vielleicht auch mit Pilzen? Oder Tomaten?
    Es gibt tolle Sachen ohne Kohlenhydrate zum Frühstück.

    als Antwort auf: Mehr Natur #23886
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Egal wieviel Beton man um sich hatte als man aufgewachsen ist, man hat doch eine natürliche Bindung zum grünen oder ?

    Das denke ich auch. Ist irgendwie ein Instinkt, oder?
    Ich hab früher in einer großen Stadt gelebt, aber zum Glück auch an einem Fluss, und man kam eigentlich recht schnell raus. Und ich hab es immer sehr genossen, am Wasser zu sein und zu angeln, in den Flussauen. Ich hab ständig Zeug von meiner Angelausrüstung verloren, ich weiß gar nicht, warum, und war Stammkunde im Angelshop. Ach, das war schön. Jetzt ist die Stadt viel kleiner und der Fluss auch. Aber ich möcht doch mal gern wieder angeln gehen. [url=http://www.angel-berger.de/]Hier[/url] hab ich mir schon eine Quelle ausgesucht.

    als Antwort auf: Baum fällen #23885
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Nein, das ist keine gute Idee. Wie kommt man als Laie auf die Idee, einen Baum fällen zu können? Ich hab kürzlich einen Baum fällen lassen, allerdings in sehr unwegsamen Gelände. Der Baumfäller ist auf den aAum gekrabbelt und hat unterwegs alle Äste abgeschnitten. Auf dem Weg nach unten hat der dann den Stamm Meter um Meter gekürzt. Das war ein echtes Spektakel.

    als Antwort auf: Rauhnächte 2021/22 #25211
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Ja, die Raunächte sind schon etwas Besonderes.

    als Antwort auf: Das Alter ist nur eine Zahl oder? #25212
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Ja, das Alter ist tatsächlich nur eine Zahl. Man darf sich nicht von irgendwelchen Zwängen und Vorstellungen der Anderen beeinflussen lassen und muss das tun, wozu man Lust hat. Egal, was auf dem Kalender steht.

    als Antwort auf: Weidenrinde bei Kreuzschmerzen? #22150
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Weidenrinde enthält Salicylsäure und ist der Stoff, aus dem Aspirin, also Acetylsalicylsäure entwickelt wurde. Aber deine Rückenscherzen müssen nicht vom Sitzen kommen. Meist ist eine unpassende Matratze schuld. Wir meinen oft, dass man nicht zu weich schlafen darf und quälen uns dann auf einer Matratze, die zu hart ist, herum. Dabei stimmt das gar nicht. [url=http://matratzenart.de/matratze-ist-zu-hart/]Lies mal hier. [/url] Hilft vielleicht.

    als Antwort auf: Erholsamer Schlaf #26849
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Oh – ja klar hängt es von der Schlafgelegenheit ab, wie erholsam der Schlaf ist – und ob er überhaupt stattfindet.
    Das Übelste, was ich mal hatte, war eine total durchgelegene Federkernmatratze. Da hatte ich solche Schmerzen in den Hüften. Seitdem schlafe ich, wann immer möglich, nur noch auf Schaumstoffmatratzen. Und die dürfen auch nicht zu weich sein. Dann liegt man auf dem Lattenrost und das ist auch hart.
    Also, bevor man sich eine Matratze kauft, sollte man sich mit den verschiedenen Härtegraden auseinandersetzen – [url=http://matratzenart.de/matratzen-haertegrad/]das lohnt sich[/url].

    als Antwort auf: Bad reinigen #26134
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Ich fürchte, da bleibt nur ellbow grease. Ich hab erst kürzlich alle Fliesen abgeschrubbt. Also, die an den Wänden – und das hat sich echt gelohnt.
    Aber für die Waschmaschine hab ich [url=http://deine-waschmaschine.de/waschmaschine-reinigen/]einen guten Tipp[/url]. Darf man nämlich nicht vergessen, dass die auch ein Flusensieb hat. Und da sammelt sich all möglicher Siff.

    als Antwort auf: Herbstblues #21041
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Herbstblues kenn ich. Mir hilft Licht und Bewegung. Am besten natürlich beides gleichzeitig. Aber wo es so früh dunkel wird, ist das schwer. Ich denk jetzt tatsächlich über eine Tageslichtlampe nach. Die sollen gut helfen. Das sieht man schon am Licht, das ist ganz klar.
    Denk doch auch mal drüber nach. Hier gibt es gute Infos:

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gesundes-sonnenlicht.de zu laden.

    Inhalt laden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)