Verfasste Forenbeiträge
- AutorBeiträge
- nici2304Teilnehmer
Meiner Meinung nach hat Biovolen ganz tolle naturkosmetische Cremes, die für alle möglichen Probleme im Alter geeignet sind. Ich selbst nutze gegen meine Altersflecken die Aktiv-Kressesalbe. Dazu gibt es hier auch einen Testbericht: http://www.mz.de/varia/kressesalbe-erfahrungen-test-haelt-sie-was-sie-verspricht–3238392
LG Nici
nici2304TeilnehmerKurkuma ist mir neu…
Die Vitalrin Kapseln beinhalten Glucomannan, also einen pflanzlichen Ballaststoff aus der Teufelszunge. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Einen Test findest du hier:
http://www.mz.de/varia/vitalrin-erfahrungen-test-abnehmwunder-oder-reinfall–3238395
LG Nici
nici2304TeilnehmerIch kenn’ nur Vitamin D-Mangel im Winter…
nici2304TeilnehmerIch würde bei der Behandlung zuhause eher vorsichtig sein und lieber zum Experten gehen..
Ergänzend würde ich dir die Biovolen Aktiv Harzsalbe empfehlen, die mattiert das Hautbild und sorgt dafür, dass die Talgproduktion sich wieder normalisiert. So sollen keine Unreinheiten und Mitesser mehr entstehen. Einen Harzsalbe Test findest du hier: http://www.apotheken-gesundheit.de/post/aktiv-harzsalbe-test-erfahrungenLG Nici
nici2304TeilnehmerIch bin ein großer Fan von Mandalas und Malen nach Zahlen. Super zur Entspannung!
nici2304TeilnehmerHallo,
wie die anderen schon gesagt haben ist Palmöl nicht gerade nachhaltig.. Ich würde da auch eher auf andere Öle zurückgreifen.
Vielleicht wäre die Biovolen Aktiv Harzsalbe was für dich, wenn du schreibst dass du auch mit Pickeln und wahrscheinlich einer eher öligen Haut zu tun hast. Da sind verschiedene pflegende, aber nicht komedogene Öle enthalten und ein besonderer Wirkstoff aus Harz, der die Haut mattiert und Unreinheiten vorbeugen kann. Nachlesen kannst du das hier: http://www.mz.de/varia/harzsalbe-erfahrung-test-feine-poren-oder-leere-versprechen–3248164
LG
Nicolenici2304TeilnehmerNicht jeder empfindet die Wärme als angenehm. Der Muskel wird auf jeden Fall gezwungen sich zu entspannen, wodurch der Schmerz meist nachlässt. Für mich ist es sehr situationsbedingt und eher auch unangenehm.
nici2304TeilnehmerIch liebe Lamm vom Spieß mit Reis und Knoblauchjoghurt 🙂
nici2304TeilnehmerEs ist auf jeden Fall wichtig, dass du den Nagelpilz lange und gründlich behandelst, sonst kommt er immer wieder, wie es bei dir augenscheinlich der Fall ist…
18 Monate muss man da schon einplanen.LG
15. Oktober 2021 um 0:00 als Antwort auf: Erfahrungen mit Ratgebern zum Thema Panikattacken loswerden? #23439nici2304TeilnehmerMir hat das Buch von Klaus Bernhardt sehr gut geholfen: “Panikattacken und andere Angststörungen loswerden: Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen”
nici2304TeilnehmerIch sitze als Sales Manager in einer Bank, also eine ganz andere Richtung 😀 Naturheilkunde interessiert mich privat aber sehr.
nici2304TeilnehmerHallo,
habt ihr es denn mal beim Hautarzt versucht? Das klingt fast nach Neurodermitis…
nici2304TeilnehmerHallo,
kathchen1970 hat es ja schon angesprochen: Vitalrin. Mich haben die Kapseln super unterstützt, ohne dass irgendwie Chemie dabei ist oder man sich in kurzer Zeit runterhungert, nur um dann vom Jojo-Effekt geplagt zu werden.
Nachlesen kannst du mehr dazu unter: http://www.apotheken-gesundheit.de/post/vitalrin-sonnenkomplex-testLG und weiterhin viel Erfolg!
Nicinici2304TeilnehmerHallo,
also wenn es um solche Schönheit OPs geht dann kann ich nur sagen dass sowas heutzutage Routine geworden ist. Speziell wenn es um die Nase geht sind wir Frauen recht pingelig. Ich habe mir auch meine Nase korrigieren lassen. Du solltest deine Freundin in ihrem Vorhaben unterstutzen und nicht von der Idee abraten. Du kannst dich im Internet informieren. Das habe ich auch vor meiner OP gemacht. Also stehe hinter deiner Frau, sie würde das Gleiche für dich tun 🙂
LGDa kann ich mich nur anschließen! Es ist ihr Körper, wenn sie ihre Nase angleichen lassen möchte, soll sie das tun. Da sollte es nicht um dich und deine Meinung gehen, auch wenn es nur lieb gemeint ist und du sie wahrscheinlich liebst, wie sie ist. 😉
nici2304TeilnehmerFür den Kuchen vielleicht Bienenwachstücher. Ansonsten vielleicht in einem Pfandsystem Mehrwegdosen/gläser oder Rabatte anbieten, wenn Leute ihre eigenen Dosen mitbringen (evtl recht hoher Aufwand bezüglich der Hygienebestimmungen).
Kaffee würde ich auf jeden Fall Rabatt anbieten, wenn jemand seinen Mehrwegbecher mitbringt, kommt ja immer mehr in Mode. Als Alternative fällt mir da leider gerade nichts ein…
- AutorBeiträge