Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Naturkosmetik für Anti-Aging? #24876
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach hat Biovolen ganz tolle naturkosmetische Cremes, die für alle möglichen Probleme im Alter geeignet sind. Ich selbst nutze gegen meine Altersflecken die Aktiv-Kressesalbe. Dazu gibt es hier auch einen Testbericht: http://www.mz.de/varia/kressesalbe-erfahrungen-test-haelt-sie-was-sie-verspricht–3238392

    LG Nici

    als Antwort auf: Kurkuma Wurzel zum Abnehmen? #20540
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Kurkuma ist mir neu…

    Die Vitalrin Kapseln beinhalten Glucomannan, also einen pflanzlichen Ballaststoff aus der Teufelszunge. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Einen Test findest du hier:

    http://www.mz.de/varia/vitalrin-erfahrungen-test-abnehmwunder-oder-reinfall–3238395

    LG Nici

    als Antwort auf: Vitamin C Mangel im Winter ist das wirklich so? #21848
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Ich kenn’ nur Vitamin D-Mangel im Winter…

    als Antwort auf: Fruchtsäurepeelings #24877
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Ich würde bei der Behandlung zuhause eher vorsichtig sein und lieber zum Experten gehen..
    Ergänzend würde ich dir die Biovolen Aktiv Harzsalbe empfehlen, die mattiert das Hautbild und sorgt dafür, dass die Talgproduktion sich wieder normalisiert. So sollen keine Unreinheiten und Mitesser mehr entstehen. Einen Harzsalbe Test findest du hier: http://www.apotheken-gesundheit.de/post/aktiv-harzsalbe-test-erfahrungen

    LG Nici

    als Antwort auf: Malen zur Stressbewältigung #21838
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Ich bin ein großer Fan von Mandalas und Malen nach Zahlen. Super zur Entspannung!

    als Antwort auf: Haut durch Palm Öl pflegen ? #22585
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie die anderen schon gesagt haben ist Palmöl nicht gerade nachhaltig.. Ich würde da auch eher auf andere Öle zurückgreifen.

    Vielleicht wäre die Biovolen Aktiv Harzsalbe was für dich, wenn du schreibst dass du auch mit Pickeln und wahrscheinlich einer eher öligen Haut zu tun hast. Da sind verschiedene pflegende, aber nicht komedogene Öle enthalten und ein besonderer Wirkstoff aus Harz, der die Haut mattiert und Unreinheiten vorbeugen kann. Nachlesen kannst du das hier: http://www.mz.de/varia/harzsalbe-erfahrung-test-feine-poren-oder-leere-versprechen–3248164

    LG
    Nicole

    als Antwort auf: Bauchschmerzen und Wärmekissen? #21839
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Nicht jeder empfindet die Wärme als angenehm. Der Muskel wird auf jeden Fall gezwungen sich zu entspannen, wodurch der Schmerz meist nachlässt. Für mich ist es sehr situationsbedingt und eher auch unangenehm.

    als Antwort auf: Türkische Küche? #20528
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Ich liebe Lamm vom Spieß mit Reis und Knoblauchjoghurt 🙂

    als Antwort auf: Nagelpilz #23440
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du den Nagelpilz lange und gründlich behandelst, sonst kommt er immer wieder, wie es bei dir augenscheinlich der Fall ist…
    18 Monate muss man da schon einplanen.

    LG

    als Antwort auf: Erfahrungen mit Ratgebern zum Thema Panikattacken loswerden? #23439
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Mir hat das Buch von Klaus Bernhardt sehr gut geholfen: “Panikattacken und andere Angststörungen loswerden: Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen”

    als Antwort auf: Was macht ihr beruflich? #21035
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Ich sitze als Sales Manager in einer Bank, also eine ganz andere Richtung 😀 Naturheilkunde interessiert mich privat aber sehr.

    als Antwort auf: Lippenentzündung #21034
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Hallo,

    habt ihr es denn mal beim Hautarzt versucht? Das klingt fast nach Neurodermitis…

    als Antwort auf: Sanft abnehmen? #26845
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Hallo,

    kathchen1970 hat es ja schon angesprochen: Vitalrin. Mich haben die Kapseln super unterstützt, ohne dass irgendwie Chemie dabei ist oder man sich in kurzer Zeit runterhungert, nur um dann vom Jojo-Effekt geplagt zu werden.
    Nachlesen kannst du mehr dazu unter: http://www.apotheken-gesundheit.de/post/vitalrin-sonnenkomplex-test

    LG und weiterhin viel Erfolg!
    Nici

    als Antwort auf: Nasen OP, Erfahrungen #22581
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Hallo,
    also wenn es um solche Schönheit OPs geht dann kann ich nur sagen dass sowas heutzutage Routine geworden ist. Speziell wenn es um die Nase geht sind wir Frauen recht pingelig. Ich habe mir auch meine Nase korrigieren lassen. Du solltest deine Freundin in ihrem Vorhaben unterstutzen und nicht von der Idee abraten. Du kannst dich im Internet informieren. Das habe ich auch vor meiner OP gemacht. Also stehe hinter deiner Frau, sie würde das Gleiche für dich tun 🙂
    LG

    Da kann ich mich nur anschließen! Es ist ihr Körper, wenn sie ihre Nase angleichen lassen möchte, soll sie das tun. Da sollte es nicht um dich und deine Meinung gehen, auch wenn es nur lieb gemeint ist und du sie wahrscheinlich liebst, wie sie ist. 😉

    als Antwort auf: Nachhaltige Verpackung für Café #20523
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Für den Kuchen vielleicht Bienenwachstücher. Ansonsten vielleicht in einem Pfandsystem Mehrwegdosen/gläser oder Rabatte anbieten, wenn Leute ihre eigenen Dosen mitbringen (evtl recht hoher Aufwand bezüglich der Hygienebestimmungen).

    Kaffee würde ich auf jeden Fall Rabatt anbieten, wenn jemand seinen Mehrwegbecher mitbringt, kommt ja immer mehr in Mode. Als Alternative fällt mir da leider gerade nichts ein…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)