Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Unzufrieden mit meiner Nase #96379
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Hast du schon mal mit einem Arzt gesprochen? ich kann dir diese Klinik empfehlen. Mein Vater hat sich da auch schon die Nase machen lassen und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war hervorragend und er hat sich auch direkt in sehr guten Händen gefühlt. Vielleicht rufst du dort einfach mal an und machst einen Termin.

    Wenn du noch mehr wissen möchtest, dann melde dich einfach nochmal. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung finden werden.

    als Antwort auf: Problem mit Schimmel im Gartenhaus #95038
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Bist du schon voran gekommen? Vielleicht hast du auch ein Problem mit den Fenstern. Es gibt im Internet einige Möglichkeiten, wie man das testen kann. Bei uns ging mal eine Scheibe kaputt und es musste dieser Glasnotdienst kommen, der dann feststelle, dass der Rahmen verzogen ist und wir irgendwann richtig Probleme bekommen. War im übrigen bei fast allen Fenstern so. War nur noch austauschen möglich.

    Suche erst die Ursache und dann löse das Problem. Damit du auch nicht wieder solche Probleme bekommst.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von AvatarBrina.
    als Antwort auf: Ab wann darf man einen Grabstein setzen lassen? #93250
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Die beste Zeit einen Grabstein zu setzen, ist ungefähr nach einem Jahr. Mit einen vernünftigen Fundament sollte nichts mehr passieren, da sich das Grab nicht mehr so viel absenkt. Das hätte dir eigentlich der Bestatter auch sagen können. Als wir damals über Bestattung Oberursel einen Bestatter gebraucht hatten, wurden wir bis ins kleinste Details aufgeklärt.

    Aber vielleicht hilft dir das jetzt ja schon weiter, sollten doch noch Fragen offen sein, dann melde dich einfach nochmal oder spreche mit jemanden vom Friedhof. Die können eigentlich auch eine passende Auskunft geben.

    als Antwort auf: Zahngesundheit Frage #87819
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Ich gehe auch regelmäßig zum Zahnarzt, um einfach auf Nummer sicher zu gehen, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Leider kann auch er gegen die Verfärbungen nicht viel machen. Gesundes Zahnfleisch und auch gesunde Zähne, aber Verfärbungen. Nicht schön, habe jetzt bei https://www.ak-medical-beauty.de/ einen Termin gemacht, um mir das Zahnbleaching einmal genauer anzuschauen. Wurde mir inzwischen schon von einigen empfohlen und jetzt möchte ich das mal probieren. Bin schon gespannt, wie das Ergebnis sein wird.

    als Antwort auf: Soßen mit Alcohol #87817
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Schon was passendes gefunden?

    als Antwort auf: Welche Pflanzen im Garten? #87816
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr. Da können wir wieder in den Garten und die restlichen Pläne verwirklichen. Aktuell schauen wir uns auf https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ diverse Steinfiguren an, denn so eine fehlt bei uns im Garten noch und die sehen alle sehr vielversprechend aus. Hat jemand von euch so eine Steinfigur im Garten stehen oder vielleicht sogar mehrere? Würde mich mal interessieren.

    als Antwort auf: Erfahrung mit hohem Blutdruck? #69922
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Was sagt denn der Arzt dazu?

    als Antwort auf: Wie wird man die Angst los? #62597
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Wie fühlt sich diese Angst an? Für mich hört sich das in erste Linie so an, also ob du keine Kritik an dich ranlassen kannst und somit Angst vor Meinungen andere hast. Du hast das Gefühl, dass die Meinung dich angreifen wird. Hört sich nach ein Problem aus der Kindheit an. Haben Eltern oder Lehrer dir immer das Gefühl gegeben, dass du immer alles falsch machst?

    Um die Angst anzugehen, muss man sie verstehen. Woher kommt sie? Was für eine Angst ist es? Auf naturheilt.com/angst/ werden verschiedene Angstzustände erklärt m.M.n. trifft auf dich eine Social Phobie zu. Ist eine Sache, die man in den Griff bekommen kann. Hier liegt der Kernpunkt auf das “damit umgehen” und das kann man lernen. Wichtig ist, dass du mit einem Heilpraktiker oder mit einem Arzt spricht. Ordne die Angst ein und gehe es an. Jeder wird eine Meinung von dir haben und nicht jede Meinung ist ein Angriff, man muss vor Meinungen auch keine Angst haben. Aber als dritte Person, sind solche Sachen immer leicht gesagt.

    als Antwort auf: Können Abnehmmittel gesund sein? #62165
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Ich bin kein Freund von irgendwelche Medikamente, es gibt immer andere Wege, seinen Körper wieder Fit zubekommen. Sicherlich hört man das nicht gern und niemand möchte Sport machen. Aber das gehört dazu, neben gesunder Ernährung, muss man auch Sport machen. Da gibt es viele Möglichkeiten, aber macht man das falsche, dann wird man stagnieren. Hier ist es wichtig, dass man direkt ins richtige Studio geht.

    Vor einiger Zeit habe ich mich auch dazu entschieden einiges mehr an Sport zu machen, daher spreche ich aus Erfahrung und mir war wichtig, dass ich genug Abwechslung im Sport bekomme und da kam nextlevelathletes.de für mich wie gerufen und es macht super viel Spaß. Ich fahr 2x die Woche hin und das reicht mir. Es gibt keinen besseren Ausgleich im Leben und man fühlt sich auch viel gesünder. Demnach sehr zu empfehlen und sollte sich mal jeder anschauen. Es gibt auch Online Kurse, somit spielt es keine Rolle, woher ihr kommt.

    als Antwort auf: Werdet ihr dieses Jahr reisen? #62162
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Nee erst nächstes Jahr -.-

    als Antwort auf: Beziehung mit einer Pflegebedürftigen Person #62160
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Wenn es passt und ehrlich ist, warum nicht?

    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Dann muss man gut genug die Augen offen halten. Denn so ein Arzt kann schnell zu einer falschen Entscheidung führen. Gerade wenn es um Sportverletzungen geht, sollte man darauf achten, dass man auch einen Arzt nimmt, der genug Erfahrung auf dem Gebiet hat. In der Regel gibt es davon nicht so viele.

    als Antwort auf: Sind Äpfel wirklich so gesund, wie man sagt? #62157
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Nicht wenn man  5 Stück am tag isst.

    als Antwort auf: Als Arzt einen Job finden #62152
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Schon mal im Krankenhaus versucht? Ich meine, wie schwer kann es schon sein, einen Job als Arzt zu finden?

    als Antwort auf: Meditationssteine #60362
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Ich hab zum ersten mal von solchen Steinen gehört, als ich meine Ausbildung in der Meditation gemacht habe. Heute brauche ich sie nicht mehr, da mein Bereich eher in Konfliktlösungen und der Vermittlung zwei Parteien liegt. Aber die Ausbildung, die ich auf diesem Campus consensus-campus.de/mediation-ausbildung-muenchen/ gemacht haben, war super Erfolgreich, man konnte super viel lernen. Wer in dem Bereich was machen möchte, kann sich auch Stuttgart näher anschauen. München meine ich, ist aber größer. 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)