Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kochkurs zum Geschenk? #20269
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Hey, ich habe von meinen Freundinnen nur gutes von solchen Kochkursen gehört. Meistens gehen sie dann auch zu zweit oder zu dritt in solche Kurse und haben viel spaß zusammen. Besonders für junge Leute ist das natürlich echt hilfreich.

    als Antwort auf: Kein Koffein mehr #20268
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Hey, natürlich ist überschwänglicher Kaffekonsum nicht gesund und kann zu Entzugserscheinungen führen. Was viele nicht wissen, dass nach dem kurzem High vom Koffein, dieser dennoch bis zu 12 Stunden im Körper ist, bis er vollstöndig abgebaut ist. Wenn du also ab 12 Uhr mehrere Kaffes trinkst, hast du bis Abends noch intus. Das verschlechtert natürlich die REM-Schlafphase und wir sind nicht gut ausgeschlafen. Kann dir nur Raten nicht zu spät und auch nicht so viel zu trinken.

    LG

    als Antwort auf: Mit Detox-Kur den Stoffwechsel anregen? #20267
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Hey, solche “Detox” Kuren sind leider wissenschaftlich nicht bewiesen. Der Körper scheidet von selber alle unbrauchbaren Stoffe aus, da wird ein Shake nicht viel ändern. Ist natürlich, wenn selber gemacht, sehr gesund, würde es aber niemals als Ersatz für das Essen einnehmen.

    als Antwort auf: Abnehmen ohne Diäten? #20266
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Hey, ich kann mich da der Mehrheit nur anschließen. Diäten sind keine gute Technik zum Abnehmen und vor allem nicht effizient. Diäten sind immer zeitlich begrenzt. Gesunde Ernährung ist aber eine wichtige Lebenseinstellung. Das heißt nicht für paar Wochen bis Monate auf alles “Böse” verzichten, sondern ausgewogene Ernährung. Natürlich ist man dann mal Schokolade, vielleicht auch mal mehrmals die Woche. Man darf sich dabei aber nicht schlecht fühlen, solange man dann auch wieder richtige Mahlzeiten zu sich nimmt.

    als Antwort auf: Welchen Fisch kann man noch essen? #20265
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Hey, ich kaufe mittlerweile ausschließlich von Follow Fish, egal ob Thunfisch oder Lachs. Ist natürlich teurer aber es soll auch ein Luxusgut sein, dass nicht jeden Tag auf den Tisch kommt.

    als Antwort auf: Augencreme oder OP? #24776
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Na ja… von Cremes bin nicht so sonderlich überzeugt, aber gut! Ist jedem die seine Entscheidung… und, was die OP angeht, wenn es nicht so schlimm mit den Falten ist, würde ich da lieber warten! Das wiederum muss dann jeder für sich wissen 😉 Und, das es nicht so einfach ist, sich mit den Falten anzufreunden, weiß ich zu gut! Habe und habe versucht mich an diese zu gewöhnen und es ging nicht! Heißt, ich habe vor kurzem eine Faltenbehandlung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure machen lassen! In der Aesthetic Clinic Med! Hier dann auch der [url=www.dermatologie-im-koebogen.de/aesthetische-dermatologie/]Link zur Seite[/url], vielleicht kann es einem von Nutzen sein 😉

    Jedenfalls, ich bereue den Schritt nicht und fühle mich klasse. Besser denn je … hoffe du auch, denn das ist das wichtigste!

    Hallo zusammen,

    ich kann gut verstehen, wenn man lieber eine OP machen möchte, da sie relativ schnell eine enorme Wirkung verspricht. Auf der anderen Seite ist eine OP aber immer mit gewissen Risiken verbunden. Es gibt heutzutage ja auch genügend Alternativen gegenüber einer radikalen OP wie zum Beispiel Hyaluronsäure, Arganöl oder Q10. Ich empfehle, sich einmal diesen Artikel hier durchzulesen: https://www.wellnessbibel.com/antifaltenserum-test/
    Ich hoffe, wenn ich weiterhelfen konnte.

    als Antwort auf: mehr Ruhe im Büro #25163
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Bei uns wurde die Atmosphäre im Büro viel besser, als wir die Aufgabenverteilung komplett umstrukturiert haben. Unser Chef hat mit jedem der Abteilung ein persönliches Gespräch geführt. Beispielsweise wurde gefragt welche Aufgaben man gerne macht, welche nciht und welche einen eventuell sogar überfordern. Aber natürlich auch welche Aufgaben man selbst eingeschätzt sehr gut kann. Alle Erkenntnisse haben geholfen jedem Einzelnen einen auf sich zugeschnittenen Arbeitsplatz zu gewähren. Natürlich nur soweit es möglich war. Irgendeine Aufgabe gibt es immer, die einem nicht gefällt 😀

    als Antwort auf: Meditation gegen Schlafstörungen? #25164
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Meditation hilft in allen Lebenslagen. Durch die Achtsamkeit wird dir eventuell bewusst weshalb du überhaupt Schlafstörungen hast. Es ist ein Prozess und nicht von einem Tag auf den anderen zu lösen. Aber du wirst merken, dass es dir hilft!

    als Antwort auf: Die Heilkraft des Inneren Lächelns #25165
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Ich habe von Lachyoga gehört. Funktioniert sicher ähnlich. Was meint ihr?

    als Antwort auf: Konzentrationsschwäche #25162
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Für mehr Konzentration ist die Ernährung nur ein Bestandteil. Das Gehirn muss mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt werden, damit es in voller Leistung funktionieren kann.
    Es gibt viele Medikamente, die angeblich helfen. Manche nehmen Medikamente, die eigentlich nur für bestimmte Krankheiten gedacht sind. Du solltest das allerdings lieber mit einem Arzt absprechen.

    als Antwort auf: Hilft euch Musik? #25161
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei mir kommt es bei Musik auf die Stimmung an. Ich höre vieles je nach Laune. Wenn ich gut gelaunt aber entspannt sein möchte, höre ich gerne Jazz oder Alternativ.
    Für richtig gute Laune helfen auch manchmal einfach ein paar Sommer-Hits 😀

    als Antwort auf: Können Abnehmmittel gesund sein? #20239
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich denke solche Pillen könnten dir helfen überhaupt anzufangen. Sie können also lediglich als Anstoß dienen. Falls du es ohne schaffst, umso besser für dich. Denn wie bereits geschrieben wurde, hilft am Ende nur Ernährungsumstellung inklusive Sport. Und keine Panik, falls dein Gewicht zunimmt. Viele vergessen, dass Muskelmasse mehr wiegt als Fett. Dafür sieht dein Körper am Ende definierter aus 😉

    als Antwort auf: Gesundes Abnehmen #20242
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Wie viele hier schon sagten, ist der Schlüssel zum gesunden Abnehmen: Eine gesunde Ernährung und Sport. Jeder Körper ist anders. Bei manchen geht das Abnehmen schneller als bei anderen. Manchmal kann es auch sein, dass einem bestimmte Stoffe fehlen bzw. das man einen Mangel hat. Ich habe mir hierfür neben Lebensmittel, die diese Vitamine enthalten auch [url=http://purazell.de/liposomale-produkte/]natürliche Nahrungsergänzungsmittel[/url] als Verstärker geholt. Denn auch Vitamine unterstützen das Abnehmen. Vitamin B1 unterstützt beispielsweise die Verdauung und Vitamin C kann bei der Fettverbrennung helfen. Vielleicht hilft dir das beim Abnehmen.
    Natürlich darf der Sport hierbei nicht fehlen. Hierbei solltest du darauf achten, dass du nicht zu viel auf einmal machst und auch nicht 5 oder 7 Tage die Woche. Fang langsam an und steiger dich nach und nach. Abnehmen ist ein langwieriger Prozess. Das geht nicht von heut auf morgen.

    Viel Erfolg!

    Welche natürlichen Nahrungsergänzungsmittel nimmst du denn? Der Link funktioniert leider nicht. Danke!

    als Antwort auf: Heilen durch Ernährung? #20241
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    da einige Krankheiten mit falscher Ernährung oder Mangel an gewissen Nährstoffen und so weiter verursacht werden, kann man diese Krankheiten natürlich “beheben”, also heilen, wenn man sich dann entsprechend ernährt und noch keine bleibenden Schäden entstanden sind. Im Allgemeinen hängt Gesundheit und Ernährung auf jeden Fall zusammen, man kann mit der richtigen Ernährung viel verhindern und dadurch fit und vital bleiben!

    Das denke ich auch. Allerdings ist das auch immer abhängig vom Kontext. Falls eine Person eine gewisse Krankheit hat können manche Lebensmittel eventuell auch kontraproduktiv sein. Aber im Allgemeinen hilft eine gesunde Ernährung natürlich! 🙂

    als Antwort auf: Milchersatzprodukte für Cafe #20240
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    In einem Café sollte Sojamilch nicht fehlen. Meines Erachtens wird diese häufig als Ersatz bestellt.

    Ich selbst finde, dass der Kaffee durch Ersatzprodukte anders schmeckt. Was nicht heißt, dass es schlechter schmeckt. Ausprobieren und entscheiden was einem schmeckt und was du gut verträgst 🙂

    Ich wollte mich mal informieren, welcher Ersatz umweltfreundlich ist. Hat jemand einen Tipp wo ich das am besten nachlesen kann?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)